FallenOne
W:O:A Metalgod
Aber relativ fettarm issesSah auch danach aus.![]()

Aber relativ fettarm issesSah auch danach aus.![]()

So aufgegessen, jetzt muss ich mein Referat weitermachen ...keine Luuust![]()

Ich finde nicht, dass das sein muss. Aber im Leben ist nicht immer alles logisch
Was sein muß,muß sein.
Hau rein.![]()

Ich finde nicht, dass das sein muss. Aber im Leben ist nicht immer alles logisch
Danke![]()

Na, dann können wir uns ja die Hände reichenLeider.Hab auch grad meine Dienstmails gelesen.
Wird morgen wieder spannend.![]()

Na, dann können wir uns ja die Hände reichen
Wir sind die letzten, die in diesem Seminar ein Referat halten und alles, was in dem Text steht, über den wir referieren sollen, kam schon ein oder mehrere Male in anderen Referaten vor.![]()
Ich weiß auch nicht. Möglicherweise, weil alle die gleiche Leistung vollbringen müssen um einen Schein zu bekommen und es zum Ende einfach keine Texte mehr zu einem anderen Unterthema gab.Achje.Was soll den sowas?Ein wenig unsinnig,oder?

Ich weiß auch nicht. Möglicherweise, weil alle die gleiche Leistung vollbringen müssen um einen Schein zu bekommen und es zum Ende einfach keine Texte mehr zu einem anderen Unterthema gab.![]()

Jaja... jeder muss ja gleich bewertet werdenKlingt sehr sinnig.
Na,doppelt gemoppelt....![]()

Jaja... jeder muss ja gleich bewertet werden
Und mit den New Yorker Soziolekten wurden wir schon im Grundstudium gequält... na ja, bin zum Glück bald fertig... wenn ich weniger hier poste vielleicht sogar noch schneller![]()

Eben. Und ich war heute an meinem "freien Tag" sogar schon weg und hatte die Handwerkers da, also darf ich jetzt hier auch rumsitzen
Ich sitz auch schon den ganzen Tag hier rum.Foorchtbar.
Aber auch nett.![]()

Ich sitz auch schon den ganzen Tag hier rum.Foorchtbar.
Aber auch nett.![]()

Ich schieb's auf's Wetter.*indiesonneguck*Eben. Und ich war heute an meinem "freien Tag" sogar schon weg und hatte die Handwerkers da, also darf ich jetzt hier auch rumsitzen![]()

Ist schon schlimm manchmal. Immerhin war ich grad mal eben einkoofen...
*zigge dreh*