Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*wink* moin moin![]()
Na Kleines?? Wer bist du denn? *kitzel*

*wink* moin moin![]()

Sehr diplomatisch ausgedrückt *tätschelndlob*
DA möchte ich dir recht geben ….......... wie auch im gleichen Atemzug widersprechen …..

Nee, hätt´ ich das gewusst, wäre ich ja zu einem späteren Zeitpunkt zurückgekehrt.....Hat dir etwa wer verraten, das sich überlegt hab mal wieder hallo zu sagen????
![]()

Alle waren weg, einige sind wieder da. Naja, bis auf die Bazis. Die merken sowas wie immer langsamer.![]()

Wenn ichs nicht besser wüsste hätte ich fast gedacht du sprichst über Berlin ….....

Seid ihr etwa alle zu alt geworden den PC zu bedienen oder was ist dann hier los?![]()
MoH und Neti spielten lieber an sich selber rum, als hier abzuhängen, Harry ist mit Hausbauen beschäftigt, wenn Fee und Karsten nicht arbeiten sind sie Bier trinken, Sulmi muss Windeln wechseln, FO lernt die ganz Zeit fleißig, Das Teufelchen mäht lieber Rasen und so halt ...

Gute Zusammenfassung. Es gibt ja tatsächlich ein Leben außerhalb dieses ThreadsMoH und Neti spielten lieber an sich selber rum, als hier abzuhängen, Harry ist mit Hausbauen beschäftigt, wenn Fee und Karsten nicht arbeiten sind sie Bier trinken, Sulmi muss Windeln wechseln, FO lernt die ganz Zeit fleißig, Das Teufelchen mäht lieber Rasen und so halt ...

Und der Wizzi liest nur hier rum.![]()

Hi! Hast Du das Foto von claudia und Dir gesehen? Ein Traumpaar
*überleg*
Hab ich das überhaupt online gestellt?