ich schau hier mal besser vor der Abfahrt nochma rein![]()
Warum geht das nicht?
Vielleicht besser.Hap sicha widar Stau.
Da ich gerade mein zweites Döschen eröffnet habe (übrigens mit dem schönsten Geräusch der Welt!), kann es auch sein, dass ich heute Abend komatös auf THs Sofa liege. In diesem Fall sollte bitte jemand vorbeikommen und dem alten Mann beim Tragen helfen.
Weil Axel vorher alle abfüllt und ich dann nur noch Besoffene antreffe. Das lohnt nicht.
Da ich gerade mein zweites Döschen eröffnet habe (übrigens mit dem schönsten Geräusch der Welt!), kann es auch sein, dass ich heute Abend komatös auf THs Sofa liege. In diesem Fall sollte bitte jemand vorbeikommen und dem alten Mann beim Tragen helfen.
Da hilft nur Melken, Melken, Melken!![]()
Dann hattest du gerade eben die letzte Prüfung ?
du kannst melken, wie du willst, aber den sumpf legst du niemals trocken!
ich trink auch schon ein bier!![]()
Jep. Also das heißt, vorerst letzte. Jetzt kommt aj noch das Ref mit seinen ganzen Prüfungen und mittendrin is noch meine Mathe-Drittfach-Prüfung (scharweinlich nächstes Frühjahr). Aber ersma bin ich durch, all in all mit ner 2,0
Stößchen! *smile*![]()
Keine Arme, keine Kekse!
<---*beleidigtis*
Jep. Also das heißt, vorerst letzte. Jetzt kommt aj noch das Ref mit seinen ganzen Prüfungen und mittendrin is noch meine Mathe-Drittfach-Prüfung (scharweinlich nächstes Frühjahr). Aber ersma bin ich durch, all in all mit ner 2,0![]()
Jep. Also das heißt, vorerst letzte. Jetzt kommt aj noch das Ref mit seinen ganzen Prüfungen und mittendrin is noch meine Mathe-Drittfach-Prüfung (scharweinlich nächstes Frühjahr). Aber ersma bin ich durch, all in all mit ner 2,0
Stößchen! *smile*![]()
Ganz dämlich fragt
Wer von den Münsteranern ist den heute im Buddenturm
und hätte erbarmen sich mit mir Elend
so gegen 20:40 irgendwo zu treffen ,
mich damit zu schleifen ?