Ist das Line Up nun komplett???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
Hallo wollte mal fragen ob das line up nun komplett ist oder wir noch mit der einen oder anderen band rechnen können??
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
ich denke ein paar bands werden noch hinzu kommen;)
aber denke eher kleinere bands:p
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
schaust du Running Order, überall wo noch tba kommt noch ne band hin.
Die großen Bands stehen alle fest, aber ein, zwei Tent-Bands und die MB-Bands fehlen noch, wenn ich mich nicht irre.

Edit:Verdammt doch nicht erster :p
 
17 Juni 2009
1
0
46
Ich hoffe doch nicht. Wenn das Alles sein sollte ist der Ticketpreis absolut nicht gerechtfertig. Und was sollen eigentlich Schwachmaten wie The Boss Hoss auffem Wacken? Ich dachte dass ist ein Metalfestival. Aber da schein ich mich getäuscht zu haben. BfmV sind ja auch da. Was kommt nächstes Jahr? Tokio Hotel und LaFee??
Also vom Jubiläumsfestival hatte ich mehr erwartet.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich hoffe doch nicht. Wenn das Alles sein sollte ist der Ticketpreis absolut nicht gerechtfertig. Und was sollen eigentlich Schwachmaten wie The Boss Hoss auffem Wacken? Ich dachte dass ist ein Metalfestival. Aber da schein ich mich getäuscht zu haben. BfmV sind ja auch da. Was kommt nächstes Jahr? Tokio Hotel und LaFee??
Also vom Jubiläumsfestival hatte ich mehr erwartet.

Och nöööööö, das hätten wir doch schon durchgekaut :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich hoffe doch nicht. Wenn das Alles sein sollte ist der Ticketpreis absolut nicht gerechtfertig. Und was sollen eigentlich Schwachmaten wie The Boss Hoss auffem Wacken? Ich dachte dass ist ein Metalfestival. Aber da schein ich mich getäuscht zu haben. BfmV sind ja auch da. Was kommt nächstes Jahr? Tokio Hotel und LaFee??
Also vom Jubiläumsfestival hatte ich mehr erwartet.

Glückwunsch, du bist GARANTIERT der Erste, der diesen Spruch reißt :o