Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich kanns auch ned nachvollziehen, weil hier wirklich nicht viel rumgespämmt wird und gegen Begrüßungen kann man wohl nix haben....
Außerdem hab ich von Frau Toffi hier teils auch Posts gelesen mit lediglich ein paar Worten auf das nötigste beschränkt....Und da isses dann was anderes oder wie?
Versteh ich nich....:rolleyes:

Ja.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
du meinst für mich. :o:D;)
:D:D
Naja. sagen wir mal so: ich bin froh, sie noch einmal live gesehen zu haben weil es eben Mötley Crüe sind. Aber "hin und futsch-sein" ist was anderes...

Dafür habe ich Holger Hübner getroffen und der hat mir verraten wer der freie SLot vor Slayer auf dem Rocks ist...

*wie blöde herumhüpf* :D :D

Ich versprechen mir da auch nicht wer weiß was von.Aber sehen sollte man sie mal.

:D:D
Da kannst du sicher momentan Geld mit verdienen.:D:D