Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lexer

Newbie
15 Juni 2009
1
0
46
weiss man schon wann die tickets versendet werden ?

war kaum zu glauben das pünktlich am vorvekauf um 12 uhr nachts, es auch shops gab, die für 160€ karten verkauften...

skoal
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hey Töddi, bei mir wurde jetz auch abgebucht;) *freu* *jubel*

Jetz muss ich nurnoch raus kriegen ob die Bestellung per Kreditkarte gefunzt hat, oder nich...

Hoff die schreiben des bald...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Freu mich allerdings sehr für dich!!!

*Sektaufmach*

danke dir ;)

...und die Karten schicken sie dir trotzdem nicht zu ! :p:D:D

hör bloss auf :o :D

Ja, die Karten werden erste zu einem späteren Zeitpunkt verschickt.
Beim Ticketshop stand sie werden spätestens 10 Tage vor dem Konzert verschickt

das ist ne Standardklausel. Das wäre interessant, wenn es bis kurz vor Konzert noch Karten gäbe.

Denke schon das die bald rausgehen. Die können ja nicht nen halbes Jahr vorher abbuchen...

Hey Töddi, bei mir wurde jetz auch abgebucht;) *freu* *jubel*

Jetz muss ich nurnoch raus kriegen ob die Bestellung per Kreditkarte gefunzt hat, oder nich...

Hoff die schreiben des bald...

Dann auch Glückwunsch :D

Also bei mir dauert das bis zu 2 Wochen bis ich neue Posten auf der Kreditkarte sehe.
 

NediamNori

Newbie
5 Aug. 2008
13
0
46
Was für ein Saftladen...

Ich habe endlos versucht an mehreren Tagen (und Nächten) dumme Innenraumkarten für Frankfurt zu bekommen. Ich habe es bis zur Bestellbestätigung geschafft - dann 'ne Fehlermeldung. Mehrmals aktualisiert, keine Reaktion.

Habe Stundenlang auf eine Bestellbestätigung gewartet, die mir vllt. doch noch mitteilt, das es geklappt hat.

Nichts. Keine Mail, rein garnichts.

Jetzt wollte ich einfach mal in meinem Shopaccount gucken, ob da irgendwas vermerkt ist. Das lustige ist, dass ich mich nicht mal in den normalen Shop einloggen kann.

Ist wohl auch nur für die Community? :D

So ein Blödsinn können auch nur die Shopbetreiber von Rammstein verzapfen.

Als ich dann eben routinemäßig auf mein Konto geguckt habe fiel ich aus allen Wolken. Es wurde Geld für 2 Karten abgebucht...

SIEG! Es hat also doch geklappt. Still und heimlich, ohne Bestellbestätigung oder Sonstiges...

Wenn jemand die Fehlermeldungen bekommen hat, keine Bestellbestätigung bekommen hat und auch im Allgemeinen schon die Hoffnung aufgegeben hat, sollte mal sein Konto checken.

Es ist gut möglich, dass auch Ihr ganz unerwartet im Besitz von Tickets seid ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Was für ein Saftladen...

Ich habe endlos versucht an mehreren Tagen (und Nächten) dumme Innenraumkarten für Frankfurt zu bekommen. Ich habe es bis zur Bestellbestätigung geschafft - dann 'ne Fehlermeldung. Mehrmals aktualisiert, keine Reaktion.

Habe Stundenlang auf eine Bestellbestätigung gewartet, die mir vllt. doch noch mitteilt, das es geklappt hat.

Nichts. Keine Mail, rein garnichts.

Jetzt wollte ich einfach mal in meinem Shopaccount gucken, ob da irgendwas vermerkt ist. Das lustige ist, dass ich mich nicht mal in den normalen Shop einloggen kann.

Ist wohl auch nur für die Community? :D

So ein Blödsinn können auch nur die Shopbetreiber von Rammstein verzapfen.

Als ich dann eben routinemäßig auf mein Konto geguckt habe fiel ich aus allen Wolken. Es wurde Geld für 2 Karten abgebucht...

SIEG! Es hat also doch geklappt. Still und heimlich, ohne Bestellbestätigung oder Sonstiges...

Wenn jemand die Fehlermeldungen bekommen hat, keine Bestellbestätigung bekommen hat und auch im Allgemeinen schon die Hoffnung aufgegeben hat, sollte mal sein Konto checken.

Es ist gut möglich, dass auch Ihr ganz unerwartet im Besitz von Tickets seid ;)

Hast du die Karten schon :D Vielleicht verarschen die dich nur :D

Hoffentlich nicht, wäre sonst echt blöd. Du hast ja wenigstens ne Karte =(