Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Stehplatz Innenraum (hoffe, das stimmt dann auch!) Das wollte ich dann schon haben :D
Mir ist es auch zu teuer, aber trotzdem.......hab die noch nie live gesehn, und daher.....*seufz*
Für ac/dc hatten wir 200,- pro Nase bezahlt, da ist das schon günstiger :rolleyes::rolleyes:

Ich wollt schon lieber Sitzen :o )
Hab ja ne kleine dabei, und die sieht sondt immer so schlecht und mag des nich soooo gerne wenn sie danach immer blaue Füße hat.
Hat ihr bei In Flames und COB schon nich o gefallen auf einmal in nem Poge-Ring zu stehn als ich grad Bier geholt hab ;)


Werd jetz da auch mal nochmal anfragen wann ich des dann krieg und wann sie ab buchen...

200 für AC/DC??
Da wärn vllt die 100 drin gewesen, aber ich finds überhaupt ne frechheit wenn man so viel für Karten verlangt :o
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich wollt schon lieber Sitzen :o )
Hab ja ne kleine dabei, und die sieht sondt immer so schlecht und mag des nich soooo gerne wenn sie danach immer blaue Füße hat.
Hat ihr bei In Flames und COB schon nich o gefallen auf einmal in nem Poge-Ring zu stehn als ich grad Bier geholt hab ;)


Werd jetz da auch mal nochmal anfragen wann ich des dann krieg und wann sie ab buchen...

200 für AC/DC??
Da wärn vllt die 100 drin gewesen, aber ich finds überhaupt ne frechheit wenn man so viel für Karten verlangt :o

Ist es auch, aber das sind eben diese Zwischenhändler, die sich ne goldene Nase verdienen. Makler sind in jeder Hinsicht eher Parasiten, die kein Mensch braucht.....
Ich hab die tickets über ne "Börse" gekauft, wo du tickets kaufen und verkaufen kannst und da wollen die Verkäufer offensichtlich auch was verdienen:mad: ...trotzdem noch etwas reeller als ventic!
Nö, Sitzplatz wollt ich nicht, bin lieber mittendrin und wenn gepogt wird gibts auf die Nuss, da kann ich auch grob werden!:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ist es auch, aber das sind eben diese Zwischenhändler, die sich ne goldene Nase verdienen. Makler sind in jeder Hinsicht eher Parasiten, die kein Mensch braucht.....
Ich hab die tickets über ne "Börse" gekauft, wo du tickets kaufen und verkaufen kannst und da wollen die Verkäufer offensichtlich auch was verdienen:mad: ...trotzdem noch etwas reeller als ventic!
Nö, Sitzplatz wollt ich nicht, bin lieber mittendrin und wenn gepogt wird gibts auf die Nuss, da kann ich auch grob werden!:D

Ja stimmt, die braucht echt keiner...
Wenn se wenigstens nur ein bisschen was drauf schlagen würden...
Finds bloß irgendwie schon wieder nich so geil dass es des schon wieder alles gibt, weil genau sowas wollten sie ja vermeiden...
Naja, dann können sie ja die für die Zusatzkonzerte wieder anders raus geben, wenns eh nich funktioniert :rolleyes: :o

Ja is schon klar dass man sich dann da schon durchboxt, aber beim Rammstein find ich Sitzplätze ganz in Ordnung.
Heißt ja nich dass man die ganze Zeit Sitzt ;)
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ja stimmt, die braucht echt keiner...
Wenn se wenigstens nur ein bisschen was drauf schlagen würden...
Finds bloß irgendwie schon wieder nich so geil dass es des schon wieder alles gibt, weil genau sowas wollten sie ja vermeiden...
Naja, dann können sie ja die für die Zusatzkonzerte wieder anders raus geben, wenns eh nich funktioniert :rolleyes: :o

Ja is schon klar dass man sich dann da schon durchboxt, aber beim Rammstein find ich Sitzplätze ganz in Ordnung.
Heißt ja nich dass man die ganze Zeit Sitzt ;)

Gab schon am Do. tickets bei ebay oder auch ventic. DAS ging also sowieso voll in die Hose! Und wenn die Jungs dann nicht fähig sind, ihre Ansprüche ordentlich rüber zu bringen (Technik, Server etc) dann bleibt ja kaum was anderes, als sich anderswo umzuschaun, bevor man gar kein ticket bekommt...
Sind denn diese Zusatzkonzerte schon bestätigt oder ist das nur Hoffnung???
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gab schon am Do. tickets bei ebay oder auch ventic. DAS ging also sowieso voll in die Hose! Und wenn die Jungs dann nicht fähig sind, ihre Ansprüche ordentlich rüber zu bringen (Technik, Server etc) dann bleibt ja kaum was anderes, als sich anderswo umzuschaun, bevor man gar kein ticket bekommt...
Sind denn diese Zusatzkonzerte schon bestätigt oder ist das nur Hoffnung???

Ja da hast du recht.
Hätten echt damit rechnen können dass so viele Tickets haben wolln:o

Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland
Steht auf der HP
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich würde ganz gerne in mein Onlineshop-Konto, um zu gucken, obs meine Bestellung noch gibt. Aber nein, nur Community-Mitglieder dürfen da rein.


ARGH!
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Ich habs seit Freitag durchgehend versucht und bin nich reingekommen, ich hatte schon die Vermutung das es gar nicht geht!

Also hattet ihr Glück? Wieviele Karten konntet ihr denn bestellen? Nur 2 oder mehr?

Ich hoffe sehr das ich Ende der Woche noch welche bekomme, aber ich glaub nich dran...für mich nich sooo schlimm, ich hab sie 2004 gesehen, aber mein Bruder wartet sehnsüchtig seit 5 Jahren und nun das! :(
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also, wie gesagt, ich hatte gestern Glück, und ich hab 2 bestellt weil ich auch nur zwei brauch...
Hab dann auch meine Bestätigung sofort gekriegt.
Ich würde auch sehr gern auf mein Konto da zugreifen um zu sehn was jetz mit der Bestellung ist, geht aber nich.
Aber ich fahr gleich mal an der Bank vorbei und schau ob sie's heute abgebucht haben.
Weil des wär für mich die komplette Bestätigung dass alles geklappt hat!!

Mir gehts/gings übrigens wie deinem Bruder, ivy69
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich habs seit Freitag durchgehend versucht und bin nich reingekommen, ich hatte schon die Vermutung das es gar nicht geht!

Also hattet ihr Glück? Wieviele Karten konntet ihr denn bestellen? Nur 2 oder mehr?

Ich hoffe sehr das ich Ende der Woche noch welche bekomme, aber ich glaub nich dran...für mich nich sooo schlimm, ich hab sie 2004 gesehen, aber mein Bruder wartet sehnsüchtig seit 5 Jahren und nun das! :(

Aber wenn er ein totaler Fan ist, hat der bestimmt kein Bock zu Sitzen. Also ich hätte da kein Bock zu ;)