Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
was soll n des jetzt das nur community mitglieder bestellen können!!! ich dreh durch kann mir jmd helfen hier jetzt an karten zu kommen??? BIIITTTEE

Ah scheiße, hab das gar nicht gelesen >.<. Ok, jetzt kann ich das echt vergessen :D Ich hoffe, dass Ebay die irgendwann ganz billig hat.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
echt ne kranke unerhörte frechheit, die mit ihrm scheiß system, das die net einfach wie jede Band die karten über eventim hergeben können

Das ging ja voll nach hinten los, dieses: wir machen alles selber....
Trotzdem gibts schon sauteure tickets bei ebay und ventic..hat also irgendwie nicht geklappt..:mad:
Ich hab, nachdem ich seit Do. kurz vor Mitternacht bis heute früh ständige Fehlversuche hatte, und überhaupt rein zu kommen unmöglich war, aufgegeben (hätte 4 Stück gebraucht, weil ich immer für die anderen mit kaufe) und über
fanfusion teure tickets gekauft..:mad: Nu hab ich wenigstens welche.....danke rammstein (spacken!):rolleyes:
 

Isurus

Newbie
24 Mai 2009
8
0
46
Keine Ahnung was das alles soll !? Ich habe ja schon viele Konzertkarten in meinem Leben gekauft. Aber dieser Mist ist echt nicht zu ertragen :mad: Kann man nur hoffen, dass es noch Zusatzkonzerte geben wird und die Tickets dann auf normalem Wege an den Mann gebracht werden (z.B. über eventim !!!).
Ne, ne, ne, liebe Rammsteine, das war mal gar nix...:(
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann hat sich das Warten für dich ja letzendlich noch gelohnt. Glückwunsch ! ;)
Ja, und ich bin heilfroh ;)
Hoff nur dass es kein Problem war dass auf dem Konto getsern noch nich genug Geld drauf war :rolleyes: :eek:
Habs erst danach bemerkt und heut in der früh gleich genug eingezahlt.
Es war aber soweit ich auf den auszügen gesehn hab keine Anfrage die sie abweisen mussten, oder so, und ich hab auch (bis auf die Bestätigungsmail) von Rammstein nix gekriegt dass des nich geklappt halt weil nich genug da war oder so.
Freu mich zwar jetz schon wie ein Schnitzel, aber warscheinlich noch mehr wenn des Geld weg, oder die Karten DA sind;)
was soll n des jetzt das nur community mitglieder bestellen können!!! ich dreh durch kann mir jmd helfen hier jetzt an karten zu kommen??? BIIITTTEE
Was der Scheiß soll hab ich mich auch schon gefragt!
Hätten die Community-Mitglieder doch einfch ihr Karten gleich gekriegt, wenn man sowas schon macht :rolleyes:
Das ging ja voll nach hinten los, dieses: wir machen alles selber....
Trotzdem gibts schon sauteure tickets bei ebay und ventic..hat also irgendwie nicht geklappt..:mad:
Ich hab, nachdem ich seit Do. kurz vor Mitternacht bis heute früh ständige Fehlversuche hatte, und überhaupt rein zu kommen unmöglich war, aufgegeben (hätte 4 Stück gebraucht, weil ich immer für die anderen mit kaufe) und über
fanfusion teure tickets gekauft..:mad: Nu hab ich wenigstens welche.....danke rammstein (spacken!):rolleyes:
Wieviel hast du denn dann da bitte für die 4 Karten gezahlt? 300:confused::confused: 350:confused::confused:
Danke dir!

Hatte sau glück.
War ja am Samstag den ganzen Tag nich daheim und habs meiner kleinen Schwester angeschaft und so, und deswegen hat sie's gestern auch immer wieder versucht (so wie ich auch...) Und dann machen wir grad was zum essen, und auf einmal ruft sie, dass sie rein gekommen ist;)
War ich ihr schon sehr dankbar!!!

Hats bei dir mitlerweile auch geklappt, oder versuchst du es dann ende der Woche nochmal?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hatte sau glück.
War ja am Samstag den ganzen Tag nich daheim und habs meiner kleinen Schwester angeschaft und so, und deswegen hat sie's gestern auch immer wieder versucht (so wie ich auch...) Und dann machen wir grad was zum essen, und auf einmal ruft sie, dass sie rein gekommen ist;)
War ich ihr schon sehr dankbar!!!

Hats bei dir mitlerweile auch geklappt, oder versuchst du es dann ende der Woche nochmal?

Ja, nich schlecht ;)


Meine Rückfrage bei denen wird bestimmt sowieso nicht beantwortet, es gab keine Bestätigungsmail und somit kann ich nur warten, ob was abgebucht wird
und ansonsten halt Ende der Woche nochma versuchen bzw. auf die Zusatzkonzerte hoffen ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
inklusive Versand und Gebühren (was auch immer...) 594,62
Bei ventic kriegste Stehplatz Innenraum für 360,- pro Nase!!!!! Bin also richtig günstig dran gekommen :mad::mad: Naja, Stuttgart man sieht sich *froi*
:eek::eek::eek:
So viel waärs mir nich Wert gewesen, glaub ich.
Über 120 Euro pro Person is schon ne ganz schöne Menge.
Hast du jetz Stehplatz oder Sitzplatz?

Bin auch in Stuttgart;)
Mit Schatzi :)

Och mennö :(
Ich hab immer an die rammstein@pilgrim-management.de geschrieben, weil die andere zeigts ja nur im Shop an, und da kommt man ja nich rein....
Wie bist du denn an die gekommen?
Bei mir is se des erste mal in der Bestätigung aufgetaucht, deswegen hab ich gedacht ich könnt dir helfen, weil sie da vllt eher zurück schreiben....
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:eek::eek::eek:
So viel waärs mir nich Wert gewesen, glaub ich.
Über 120 Euro pro Person is schon ne ganz schöne Menge.
Hast du jetz Stehplatz oder Sitzplatz?

Bin auch in Stuttgart;)
Mit Schatzi :)


Och mennö :(
Ich hab immer an die rammstein@pilgrim-management.de geschrieben, weil die andere zeigts ja nur im Shop an, und da kommt man ja nich rein....
Wie bist du denn an die gekommen?
Bei mir is se des erste mal in der Bestätigung aufgetaucht, deswegen hab ich gedacht ich könnt dir helfen, weil sie da vllt eher zurück schreiben....

Im Impressum stand die u.a.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
:eek::eek::eek:
So viel waärs mir nich Wert gewesen, glaub ich.
Über 120 Euro pro Person is schon ne ganz schöne Menge.
Hast du jetz Stehplatz oder Sitzplatz?

Bin auch in Stuttgart;)
Mit Schatzi :)

Stehplatz Innenraum (hoffe, das stimmt dann auch!) Das wollte ich dann schon haben :D
Mir ist es auch zu teuer, aber trotzdem.......hab die noch nie live gesehn, und daher.....*seufz*
Für ac/dc hatten wir 200,- pro Nase bezahlt, da ist das schon günstiger :rolleyes::rolleyes: