Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
is schwer in planung, keine sorge :o:p
Ich habe da auch schon so ein Gerücht munkeln gehört, wann es soweit sein soll :o

dann kommich nich. :o
Na, das wird ja immer besser :)

:D

Da bin ich aber auch sowas von FÜR!!!!:D:D

Die Katze ist ja auch voll nett,und Wuzzles sowieso...bin gespannt auf den restlichen Haufen;)

Obwohl ich bestimmt schon angedödelt da ankomme*fingernägelkau*

Die Freude überwiegt aber ganz eindeutig:D:cool::cool:

Oh man,wenn das so endet wie gestern,das war echt der Hamma.
Auf der Rückfahrt war nach 10 min das Abteil leer,weil keine Sau das mit uns ausgehalten hat...kann ich gar nicht verstehen.
Ich fand uns sehr wiztig:D

Wir kommen mit den beiden auch voll gut klar. Wollen Katze dann auch mal, sobald er seine ganze Einrichtung mal beisammen hat, auch endlich mal in seiner neuen Bude besuchen :)

Na und wie schon gesagt, brauchst du dir eigentlich garkeine Sorge machen, wenn du hier die Leute alle mal aufm Haufen kennenlernst...oder zur Not kannst du das ja auch Schritt für Schritt machen ;)
Und dieses Phänomen, dass man ganze Zugabteile leerräumt mit seinem Verhalten ist an sich auch ein hier bekanntes. Ich glaub, das passiert bei quasi jeder Tour von mehreren Forumlern zusammen :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
hihi, ich bin den freitag in münster! hab aber schon ein date!!!!:p

Hmm...ich glaub, ich hab ne Vermutung, mit wem Mini da ein Date haben könnte :D

ich bin n arsch und doof und überhaupt grausam und gemein. :o:mad::D