ich hoffe es auchund grüß mir die holde
![]()

Naja...an sich schon. Nur musst ich mir schon neue Hosen kaufen
Aber zum Glück hat auch mein Bruder zugelegt, so dass ich erstmal schön seine Anzüge abgestaubt hab, die ihm nich mehr passen. Die konnte ich dann letzte Woche auch gleich alle mal tragen. Brüder sind schon ne super Sache
alles klar...dann mach mal so. Hoffentlich bleibt das auch etwas länger erhalten![]()

Alles klar...klingt goil
Hab vorhin mal mit Wuzzles gequatscht. Die meinte auch, dass wir mal mit mehreren was zusammen unternehmen sollten. Da wär ich ja auch mal voll dafür...und ich glaub, es würde ungefähr so ähnlich enden, wie dein gestriger Abend![]()

Grüße ausgerichtet und schöne Grüße zurück![]()

Jap...von Montag bis Mittwoch wars dann soweit. War an sich ganz nett...endlich mal ein paar Kommilitonen zu treffenHast du deine Seminare alle durch jetzt?
War es öde,oder hat es sogar Spass gemacht?![]()
. Die Vorträge an sich waren sogar auch nicht soo schlimm. Meist waren nur die letzten dann etwas ätzend, wenn man an sich endlich nach Hause wollte.
aber erst wenn ich euch ma besuchen komm bitte![]()

ja von mir auch!!! haben uns ja wacken 2007 zuletzt gesehen!![]()
.
Hmmmmm.......na gut, ausnahmsweise. Dann sieh aber zu, dasse schnell mal wieder beikommst![]()
![]()

werd ich auch gleich ausrichten.
Stimmt..is ja echt schon ewig her. Wird ja dann an sich mal wieder Zeit für ein erneutes Treffen.
Is nur die Frage, wann und wo das mal stattfinden soll![]()

Jap...von Montag bis Mittwoch wars dann soweit. War an sich ganz nett...endlich mal ein paar Kommilitonen zu treffen. Die Vorträge an sich waren sogar auch nicht soo schlimm. Meist waren nur die letzten dann etwas ätzend, wenn man an sich endlich nach Hause wollte.
Naja und mit 2.3 bin ich mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. Hab eigentlich sogar mit weniger gerechnet
Hmmmmm.......na gut, ausnahmsweise. Dann sieh aber zu, dasse schnell mal wieder beikommst![]()
![]()
werd ich auch gleich ausrichten.
Stimmt..is ja echt schon ewig her. Wird ja dann an sich mal wieder Zeit für ein erneutes Treffen.
Is nur die Frage, wann und wo das mal stattfinden soll![]()

Alles klar...klingt goil
Hab vorhin mal mit Wuzzles gequatscht. Die meinte auch, dass wir mal mit mehreren was zusammen unternehmen sollten. Da wär ich ja auch mal voll dafür...und ich glaub, es würde ungefähr so ähnlich enden, wie dein gestriger Abend![]()

hi!! gibts dich auch noch???![]()