der schon wieder
klar wirds das, gibt schlimmeres![]()
zum beispiel 50 seiten unternehmensführung.

der schon wieder
klar wirds das, gibt schlimmeres![]()

zum beispiel 50 seiten unternehmensführung.![]()

ihh..ders auch wieder da![]()

das karnikel ist auch noch wach.zum beispiel 50 seiten unternehmensführung.![]()

ich kann auch widar in go park, man wollte mich eh mitschleppen.![]()

der schon wieder![]()

hey toeddi. bist auch noch da. immer noch an rammstein dran?![]()
^^zum beispiel 50 seiten unternehmensführung.![]()

das karnikel ist auch noch wach.![]()

du meinst..sie wollte dich eh abschleppen?![]()

immer noch.
ich wollte gleich eh noch lernen.![]()

ach das ist so ein mist, was die da gemacht haben. ist sogar gesprächsthema bei uns auf der arbeit heute gewesen. die größte frechheit find ich ja die pisser bei ebay, nach ein paar stunden die karten dort schon wieder zuverkaufen. !!! die gehören doch echt eingebuchtet, die betrüger !!!![]()
![]()
ach phönix...
morgend abend soll es weitergehen inkl. Zusatzkonzerte !!
aber... da bin ich auf nem 30sten Geburstag... nen kumpel hat nen dickes handy mit internet, mal schauen, hatte vorhin den gedanken, wenn ich mein notebook mitnehme und das handy dann als modem nutzen...
schwierig...
gerade cantus buranus II höre^^

ach das ist so ein mist, was die da gemacht haben. ist sogar gesprächsthema bei uns auf der arbeit heute gewesen. die größte frechheit find ich ja die pisser bei ebay, nach ein paar stunden die karten dort schon wieder zuverkaufen. !!! die gehören doch echt eingebuchtet, die betrüger !!!![]()

ma lschauen oder ne halbe stunde aus der party klinken....ich will auch ne rammstein kachte ham.![]()

wenn ich eine hätte, würdest du sie bekommen![]()

unmöglich sowas !!!paar stunden ? um 00:30 gab es die ersten karten für köln![]()
aber zusatzkonzerte hört sich gut anma lschauen oder ne halbe stunde aus der party klinken....