Die Heilung ist nur langwierig: 8 Wochen nix tun! Und das mit zwei Open Airs! Meine arme Frau darf alles schleppen
Werd drei, vier Tage drin bleiben. Geht wohl ambulant, wenn Du garantieren kannst, dass Du 24h betreut werden kannst.

Werd drei, vier Tage drin bleiben. Geht wohl ambulant, wenn Du garantieren kannst, dass Du 24h betreut werden kannst.

oh man was fürn mist. pack das gut ein, das da dann nix passiert.Die Heilung ist nur langwierig: 8 Wochen nix tun! Und das mit zwei Open Airs! Meine arme Frau darf alles schleppen
Nee, ich müßte zu meinen Eltern. Und da hab ich ja so richtig auch keinen Bock. Für die paar Tage kann ich auch im Krankenhaus bleiben. Umgeben von Jungfrauen!Und dafür will sich keiner hergebe, wie?
Kranke Männer sind schon........anstrengend.![]()

Nee, ich müßte zu meinen Eltern. Und da hab ich ja so richtig auch keinen Bock. Für die paar Tage kann ich auch im Krankenhaus bleiben. Umgeben von Jungfrauen!
Alles Nonnen![]()

Die sind scharf wie die Nattern.![]()

Nee, ich müßte zu meinen Eltern. Und da hab ich ja so richtig auch keinen Bock. Für die paar Tage kann ich auch im Krankenhaus bleiben. Umgeben von Jungfrauen!
Alles Nonnen![]()

das sind die schlimmsten !!!! *warn*Die beißen höchstens zu wie Nattern!![]()

Die sind scharf wie die Nattern.![]()

Jungfrauen hin, Jungfrauen her. Ich weiß nicht, ob du bei Mami und Papi nicht besser aufgehoben wärest. Die Nonnen sind immer so grob.![]()

mami und papi machen bestimmt gutes essen!!!Jungfrauen hin, Jungfrauen her. Ich weiß nicht, ob du bei Mami und Papi nicht besser aufgehoben wärest. Die Nonnen sind immer so grob.![]()

Du glaubst auch alles was du im Fernsehen siehst, wie?![]()

mami und papi machen bestimmt gutes essen!!!