Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.220
71.902
158
Freut mich auch mal wieder was von dir zu lesen :)
Wie gehts dir? Was macht die Familie?
Naja, wir haben so unsere Problemchen derzeit wegen Arbeit und so...und Hundchen hat mir kürzlich Sorgen gemacht, nu gehts ihr wieder besser...aber ansonsten will ich ned klagen, gibt weitaus schlimmeres...Und selbst?:)

Naja, wir haben so unsere Problemchen derzeit wegen Arbeit und so...und Hundchen hat mir kürzlich Sorgen gemacht, nu gehts ihr wieder besser...aber ansonsten will ich ned klagen, gibt weitaus schlimmeres...Und selbst?:)
Ja wie scho geschrieben. Ebenso mit Arbeit viel ume Ohren. Zum Glück is die Sterbe Welle erstmal vorbei. 2 Leute in 6 Wochen gestorben. War net normal. Beziehung is auch was in Sichtweite, wie es ausschaut und sonst is die Gesundheit auch wieder aufm Weg der BEsserung.
Ich bin auf jedenfall in Wacken und wenn ich frei hab auch auf'm Ragers.Werd alles daransetzen,geiles Festival.

Sehr fein. Freu mich schon. Und Klar is das Reagers geil. Is ja auch in Hamm^^
Und unser Metal Club wird auch wieder voll dabei sein:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.519
21.340
168
48
Ja wie scho geschrieben. Ebenso mit Arbeit viel ume Ohren. Zum Glück is die Sterbe Welle erstmal vorbei. 2 Leute in 6 Wochen gestorben. War net normal. Beziehung is auch was in Sichtweite, wie es ausschaut und sonst is die Gesundheit auch wieder aufm Weg der BEsserung.

Sehr fein. Freu mich schon. Und Klar is das Reagers geil. Is ja auch in Hamm^^
Und unser Metal Club wird auch wieder voll dabei sein:D:D:D
wird schon wieder werden. :)

und ich freu mich auch auf wacken. :D

Hex

4 März 2004
251.220
71.902
158
Uff...das nich so schön, also mit den Todesfällen.....:(

Aber freut mich zu hören das es wieder aufwärts geht bei dir....:)
Und es wird sicher noch besser....:)

Solche Worte aus meinem Mund, dabei bin ich doch eher Pessimist!:D;)

Ihr Lieben,ich geh pofen.Bis denne.*wink*
Nacht Wizi*wink*
Uff...das nich so schön, also mit den Todesfällen.....:(

Aber freut mich zu hören das es wieder aufwärts geht bei dir....:)
Und es wird sicher noch besser....:)

Solche Worte aus meinem Mund, dabei bin ich doch eher Pessimist!:D;)
Siehste. Da sieht man wieder, dass die Zeiten sich ändern können^^
Wenn nur diese dauernden Kopfschmerzen net wären :mad:
Eben. Mit voller Kraft ine Zukunft voraus^^