DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Ihhh.*aufdenrasurthreadverweis*
Hallo Schatti.
Ich fahre lieber zum Graspop.
Jaja. Sehn wa uns denn aufm Wacken und Ragers?
Ihhh.*aufdenrasurthreadverweis*
Hallo Schatti.
Ich fahre lieber zum Graspop.
Naja, wir haben so unsere Problemchen derzeit wegen Arbeit und so...und Hundchen hat mir kürzlich Sorgen gemacht, nu gehts ihr wieder besser...aber ansonsten will ich ned klagen, gibt weitaus schlimmeres...Und selbst?Freut mich auch mal wieder was von dir zu lesen
Wie gehts dir? Was macht die Familie?

Jaja. Sehn wa uns denn aufm Wacken und Ragers?
Ja wie scho geschrieben. Ebenso mit Arbeit viel ume Ohren. Zum Glück is die Sterbe Welle erstmal vorbei. 2 Leute in 6 Wochen gestorben. War net normal. Beziehung is auch was in Sichtweite, wie es ausschaut und sonst is die Gesundheit auch wieder aufm Weg der BEsserung.Naja, wir haben so unsere Problemchen derzeit wegen Arbeit und so...und Hundchen hat mir kürzlich Sorgen gemacht, nu gehts ihr wieder besser...aber ansonsten will ich ned klagen, gibt weitaus schlimmeres...Und selbst?![]()
Ich bin auf jedenfall in Wacken und wenn ich frei hab auch auf'm Ragers.Werd alles daransetzen,geiles Festival.

Aber bitte noch Sahne um die Kirschen.![]()
na ihr genießt auch das essen wa.Mjamm.![]()

na ihr genießt auch das essen wa.![]()

Ihr Lieben,ich geh pofen.Bis denne.*wink*
wird schon wieder werden.Ja wie scho geschrieben. Ebenso mit Arbeit viel ume Ohren. Zum Glück is die Sterbe Welle erstmal vorbei. 2 Leute in 6 Wochen gestorben. War net normal. Beziehung is auch was in Sichtweite, wie es ausschaut und sonst is die Gesundheit auch wieder aufm Weg der BEsserung.
Sehr fein. Freu mich schon. Und Klar is das Reagers geil. Is ja auch in Hamm^^
Und unser Metal Club wird auch wieder voll dabei sein![]()

Uff...das nich so schön, also mit den Todesfällen.....Ja wie scho geschrieben. Ebenso mit Arbeit viel ume Ohren. Zum Glück is die Sterbe Welle erstmal vorbei. 2 Leute in 6 Wochen gestorben. War net normal. Beziehung is auch was in Sichtweite, wie es ausschaut und sonst is die Gesundheit auch wieder aufm Weg der BEsserung.

Nacht Wizzihasimausispatzi!Ihr Lieben,ich geh pofen.Bis denne.*wink*

Nacht Wizi*wink*Ihr Lieben,ich geh pofen.Bis denne.*wink*
Siehste. Da sieht man wieder, dass die Zeiten sich ändern können^^Uff...das nich so schön, also mit den Todesfällen.....
Aber freut mich zu hören das es wieder aufwärts geht bei dir....
Und es wird sicher noch besser....
Solche Worte aus meinem Mund, dabei bin ich doch eher Pessimist!![]()

wird schon wieder werden.
und ich freu mich auch auf wacken.![]()
Schon beim Doc gewesen?Nacht Wizi*wink*
Siehste. Da sieht man wieder, dass die Zeiten sich ändern können^^
Wenn nur diese dauernden Kopfschmerzen net wären
Eben. Mit voller Kraft ine Zukunft voraus^^