Schön. Ja irgendwie hats die Zeit und Gesundheit net so ganz zu gelassen.alles gut soweit. warst lange nicht mehr hier. was treibste denn so? .![]()
Jetz machen die schon wieder Schweinskram hiär!![]()

*abklatsch*ja nich.
Du gehst ja ran..
Fein.![]()
![]()
*fönausmach*kuck mal so ein hüpscher eiergeier. welch glänzendes fell er hat. 

Jetz machen die schon wieder Schweinskram hiär!![]()
Und ich hab da nix mit zu tun.Gut wa?

sprech dich nur aus.![]()

Unbelieveable!Und ich hab da nix mit zu tun.Gut wa?

*abklatsch*
ja nich.*fönausmach*kuck mal so ein hüpscher eiergeier. welch glänzendes fell er hat.
so nu n bierchen. *bierchenanallereich*

na das ist dann klar. nachtschicht is doch doof. haste ja vom tag nichts, oder.Schön. Ja irgendwie hats die Zeit und Gesundheit net so ganz zu gelassen.
Im moment viel am arbeiten. Immer Nachts. Is halt auch nen bissel stressig und bin dann auch tagsüber am pennen.
bist du auch in wacken?Aloah ihr zwei. Lange net mehr geschrieben^^
Sage mal Wizi, ich bin ja immer noch erschüttert, dass du diese Jahr net mit auf Sylt bist![]()

Ihhh.*aufdenrasurthreadverweis**abklatsch*
ja nich.*fönausmach*kuck mal so ein hüpscher eiergeier. welch glänzendes fell er hat.
so nu n bierchen. *bierchenanallereich*
Aloah ihr zwei. Lange net mehr geschrieben^^
Sage mal Wizi, ich bin ja immer noch erschüttert, dass du diese Jahr net mit auf Sylt bist![]()
schoko.Eincremen...komplett...
Erdbeer- oder Schokolotion?![]()

Klar. Einmal mach ich noch. Aber das sag ich scho seit 2 Jahren nur noch einmalna das ist dann klar. nachtschicht is doch doof. haste ja vom tag nichts, oder.bist du auch in wacken?
^^Freut mich auch mal wieder was von dir zu lesenHeeey Schatti, schön mal wieder von dir zu lesen.....![]()

Ihhh.*aufdenrasurthreadverweis*
Hallo Schatti.
Ich fahre lieber zum Graspop.