Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Also ärgerst du dich über die Leutz da, oder?

Können se wieder alle nix, ode was? ;)

Yupp.

Die können vor allem nicht zuhören, nicht ausreden lassen und auch nachdem ich drei mal den Erklärbär gespielt habe nichts kapieren. Ich könnt heut auch auf japanisch ins Telefon quatschen, Resultat und Zeitaufwand wären gleich. :rolleyes::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Yupp.

Die können vor allem nicht zuhören, nicht ausreden lassen und auch nachdem ich drei mal den Erklärbär gespielt habe nichts kapieren. Ich könnt heut auch auf japanisch ins Telefon quatschen, Resultat und Zeitaufwand wären gleich. :rolleyes::D

ich suche die any - key taste. können Sie mir da weiterhelfen? :confused:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ich suche die any - key taste. können Sie mir da weiterhelfen? :confused:

Ja, das ist die große Taste vorn am PC, meistens irgendwo mittig am Gehäuse. Da ist wahrscheinlich so ein Symbol dran, sieht aus wie ein O mit 'nem kleinen senkrechten Strich in der Mitte. Die einfach gedrückt halten bis der Monitor schwarz wird. Dann warten.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das sowieso, dafür werd ich schließlich bezahlt. :D

Ja eben.
Habt ihr so tolle teure Nummern wo ihr Geld kriegt wenn die anrufen?
Weil wenn ihr solche habt is es doch gut wen du ihnen immer alle schön erklärst und die damit eigentlich zufrieden sind, und sie aber trotzdem immer wieder anrufen ;)

Aber warscheinlich sind sie nicht zufrieden wenn sie's nich verstehn :rolleyes:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ja eben.
Habt ihr so tolle teure Nummern wo ihr Geld kriegt wenn die anrufen?
Weil wenn ihr solche habt is es doch gut wen du ihnen immer alle schön erklärst und die damit eigentlich zufrieden sind, und sie aber trotzdem immer wieder anrufen ;)

Aber warscheinlich sind sie nicht zufrieden wenn sie's nich verstehn :rolleyes:

Nein, das ist ja alles Firmenintern, das kostet gar nichts.

Natürlich nicht. Aber man bekommt erstaunlich viel Routine darin, komplizierte Vorgänge auf Kindergartenniveau zu erklären. :D