Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Metalhead of switzerland

Da musst du wohl noch ein bisschen studieren, denn das mit dem grammatikalischen Bezug innerhalb zweier benachbarter, deutsche Sätze klappt noch nicht so ganz.

Entschuldige, ich nahm an, dass meine Aussage auf semantischer Ebene klar genug war und ich mich nicht allzu sehr um absolute Grammatikalität sorgen müsste, da es doch schon relativ spät ist und wir uns in einem Metalforum befinden:o

freundlich wie immer, was? :o

Natürlich:o;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Entschuldige, ich nahm an, dass meine Aussage auf semantischer Ebene klar genug war und ich mich nicht allzu sehr um absolute Grammatikalität sorgen müsste, da es doch schon relativ spät ist und wir uns in einem Metalforum befinden:o

Naund, das ist doch kein Grund die Sprache verschlampen zu lassen.:eek:
Speziell nicht wenn es sich um jemanden handelt, der noch im Lernprozess ist.:o