Probleme mit dem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aus Offizieller Frage & Antwort Thread :

Das lag daran, dass es ja zum 20 jährigen besondere Wünsche gab alá Metallica und AC/DC. Die Jungs haben das lange offen gehalten, um sich selber noch mehr Zeit in den Verhandlungen zu geben. Wenn man euch die kleineren Bands gepostet hätte, wären immer noch viele am meckern gewesen.

Bei Metallica wurde zum Beispiel sehr lange verhandelt! Aber dadurch, dass die auf den Sonisphere Festivals Headliner sind, hat es sich nun erledigt.

Manche Sachen brauchen nun mal ein wenig Zeit! :)



Ja, was soll ich dazu jetzt groß sagen?! Gab halt ein technisches Problem, aber läuft doch jetzt wieder.

Ich hoffe euch hiermit gedeint zu haben.
:p:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hallo ingo *wink* heute is ruhig hier. die sind alle auf dem festival. :o:D

*bierchenhinstell*