papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Na, bevor man hier wieder alles flasch auffasst verlege ich das alles doch lieber außerhalb des Forums wo es dann keiner mehr mitbekommt und mir auch dann nichts vorwerfen kann![]()
![]()

Ich werf dir ja nix vor

Na, bevor man hier wieder alles flasch auffasst verlege ich das alles doch lieber außerhalb des Forums wo es dann keiner mehr mitbekommt und mir auch dann nichts vorwerfen kann![]()
![]()

1.80cm![]()

da hasst du zum glück recht![]()

![]()
Ich werf dir ja nix vor![]()

dann sinds bestimmt 4, 5 oder 6 cm, muss mich ma messen![]()

Japs
N Mädchen aus meiner Stufe ist nur 1,55 groß, total niedlich![]()
![]()

Na, sie ist eine Naturwissenschaftlerin, die sich anscheinend aus der akademsichen Welt zurückgezogen hat, sich einbildet, dass sie malen kann und diese Einbildung fleissig praktiziert und dazu noch 2 Söhne hat, die ihr keinen Respekt erweisen, so wie sie es verdient hat![]()

Ach dann hat das wohl keinen Zweck, dass du uns vorstellst, denn wir haben ja leider gar nichts gemeinsam. Schade.![]()

Schlimm, nicht wahr? Ich hätte es dir so gegönnt, wenn ihr zusammenpassen würdet, damit sie endlich mal eine Freundin hat![]()

ich habe mich bloss schwach an eine Grössenangabe von 1.84 erinnert, aber mach nur, mir solls egal sein![]()

siehste, deswegen haben wir kleinen mädels es so schwer n mann kennenzulernen. weil ihr immer auf die größe achtet.hihi, das schon zu klein
1,70 oder so..als groben ansatz..so groß is meine freundin jedenfalls![]()

ja aber das urst lang her, keine ahnung ob sich da noch was getan hat![]()

siehste, deswegen haben wir kleinen mädels es so schwer n mann kennenzulernen. weil ihr immer auf die größe achtet.![]()

ja aber das urst lang her, keine ahnung ob sich da noch was getan hat![]()

Jaja, solche armen Menschen finden ganz schwer Freunde. Wirklich bitter.![]()
zum Glück hast du ja überhaupt keine Ähnlichkeit mit dieser Person