unternehmensführung. einfaches durchlesen hilft bei der anzahl der seiten aber nich.![]()
lässt sich das durch kürzen noch enger zusammenfassen oder is alles wichtig? wie viele seiten sinds denn? und wie viel davon musst du wirklich auswendig lernen?
unternehmensführung. einfaches durchlesen hilft bei der anzahl der seiten aber nich.![]()
ja ne?
ich auch nich, entweder oben rum zu eng oder gleich zu kurz oder doch zu groß![]()
lässt sich das durch kürzen noch enger zusammenfassen oder is alles wichtig? wie viele seiten sinds denn? und wie viel davon musst du wirklich auswendig lernen?
bevor ich gleich wech bin, Du bist doch sonn deutschfuzzi, wie lernt man Deiner meineung nach am besten auswendich?![]()
und warum kaufst du dir dann ein ... viertes?![]()
Auswendig? Kommt drauf an, was genau du auswendig lernen musst
P.S. Den Deutschfuzzi will ich mal überhört haben![]()
Auswendig? Kommt drauf an, was genau du auswendig lernen musst
P.S. Den Deutschfuzzi will ich mal überhört haben![]()
viertes?ich will nur ein vernünfitges girlie ham, so wie das
![]()
siehe unten.![]()
das ist von ca. 300 seiten auf 50 zusammengekürzt und diese muss man in der tat stumpf auswendig lernen, weil die beiden profs das genau wiedergeben der inhalte und deren bedeutung haben wollen. und weil das ellenlange stichpunkte, inhalte und zusammenhänge sind, kann man da nicht mehr kürzen als es schon gekürzt wurde.![]()
das las sich so, als hättest du schon drei von sentenced![]()
na dann viel glückwobei ich das tatsächlich auch schon an mädels gesehen hab, denen das einigermaßen passte...
das mach ich schon für Dich.![]()