Nächste Woche- Sylt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mahlzeit.

Nächste Woche treibt es mich von Montag bis Freitag nach Sylt zum Absch(l)ussseminar. Vielleicht ist ja eine von euren fiesen Fressen dort zu sehen. Ich werde für die allgemeine Belustigung auch einen meiner gefürchteten Fausttänze vorführen, sowie das ein- oder drölfzigste Bier spendieren.
Es grüßt sie ihr überaus gestörter Captain.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wann soll ich wohin kommen zum Bier saufen?

Ich wollte mit nem Kumpel rüber nach Römo oder wie die kack Insel heißt.:D
Auf der Fähre 2,3 Kartons Falcon kaufen *prost*
Das wäre dann so Mittags/Nachmittags bis Abends/Nachts. Sach Bescheid, wie du Zeit hast. Fahre Donnerstag Abend wieder.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Da läßt sich schon irgentwas regeln,wann kommste den genau an?

So, da das Forum mich wieder abgemeldet hat, weil ich zulange gewartet habe hier nun die Sparversion:

Ankunft: Montag bis 12 Uhr, Haltestelle Möskental, Hörnum.

Bus nach List zur Fähre fährt ja alle halbe Stunde oder so, der letzte zurück um 22:15, die letzte Fähre um 17.35.

Das Problem liegt nur darin, mich da wegzuschleichen. Ich sag denen, dass ich nen Freund in Römö besuchen muss oder son Blödkram.:D
Mal sehen, wie mein Kumpel da wieder wegkommt, der wohnt in Ostholstein.^^
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
So, da das Forum mich wieder abgemeldet hat, weil ich zulange gewartet habe hier nun die Sparversion:

Ankunft: Montag bis 12 Uhr, Haltestelle Möskental, Hörnum.

Bus nach List zur Fähre fährt ja alle halbe Stunde oder so, der letzte zurück um 22:15, die letzte Fähre um 17.35.

Das Problem liegt nur darin, mich da wegzuschleichen. Ich sag denen, dass ich nen Freund in Römö besuchen muss oder son Blödkram.:D
Mal sehen, wie mein Kumpel da wieder wegkommt, der wohnt in Ostholstein.^^

*überleg*

Mal sehen wie dat klappt.