FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Hi, Töddi!
Na, der Wizzi hat noch wat vom Leben, wa!![]()
Es sind ja nur 3 Tage, aber wenn man das unter die Nase gerieben bekommt

Hi, Töddi!
Na, der Wizzi hat noch wat vom Leben, wa!![]()

Es sind ja nur 3 Tage, aber wenn man das unter die Nase gerieben bekommt![]()
![]()

Es sind ja nur 3 Tage, aber wenn man das unter die Nase gerieben bekommt![]()
![]()

Ich habe jetzt 3,5 Monate Ferien, in denen ich praktisch nix machen muss![]()

Ich habe jetzt 3,5 Monate Ferien, in denen ich praktisch nix machen muss![]()

Wie, watt, drei Tage..... F Ü M P F !![]()

FAULER SACK!
![]()
Naja, muss noch eine wissenschaftliche Arbeit schreiben in der Zeit, aber das kann ich gemütlich angehen
Brückentag
..bis später... !

Hm ja, Student, also passt das so schon ziemlich gutNaja, muss noch eine wissenschaftliche Arbeit schreiben in der Zeit, aber das kann ich gemütlich angehen
![]()

Zu meiner Zeit, als ich noch Student war, musste ich immer um sechs Uhr aufstehen! Weil Aldi damals noch um halb sieben zu machte![]()

Ah,sehr schön.Gut wenn das Schlimmste schonmal weg ist.Dann sieht man Erfolg und es wird wohnlich.ich bin jetzt in so einer "Zwichenphase", meinen Renovierungsteil in der
alten Wohnung habe ich erledigt, die große Sperrmüllabholung war und jetzt warte ich drauf das Mandy ihre restlichen Möbel abholt und die Vormieterin in der neuen Wohnung Bescheid gibt, dass sie raus ist. (Übernächste WE etwa)
und ich dann anfangen kann die Sachen rüberzukarren. Clique sind welche alarmiert was helfen angeht.
Hoffe ansich vor Sylt das meiste drüben zu haben
Im Moment ist nur so Klüngelkram zu machen. Ansich ganz nett![]()

Jau,kann nicht klagen.Hey, Wizzi, auch mal wieder am Start? Allns Chlor soweit?

Zu meiner Zeit, als ich noch Student war, musste ich immer um sechs Uhr aufstehen! Weil Aldi damals noch um halb sieben zu machte![]()

Ah,sehr schön.Gut wenn das Schlimmste schonmal weg ist.Dann sieht man Erfolg und es wird wohnlich.![]()
Computerzimmer ist inkl. Teppich leer, der PC steht jetzt im leeren, hellweissen Wohnzimmer auf nem Wohnzimmertisch.
Wohnlich ist garnix mehrComputerzimmer ist inkl. Teppich leer, der PC steht jetzt im leeren, hellweissen Wohnzimmer auf nem Wohnzimmertisch.
Und im Schlafzimmer is ne provisorische Werkbank und diverse Möbelstücke...
Aber mit dem Erfolg das stimmt
Und bei dir so ?

Au,also mitten im Chaos.Na klasse.![]()
Auffe Baustelle 
Och,alles gut soweit.![]()