Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.740
22.105
168
49
Wann mußt du dann los?
Hoffentlich erst am Mittag;)

*mittrink*

Oh man,das dauert noch so lange bis zum Amorphis Konzi....
Sky is mine:)
ich hab morgen früh. muß um halb sechs aufstehen und um 8 fang ich an. ich hoffe ich kann morgen eine stunde eher gehen, muß noch zur post. wollte mein packet abholen, hab am samstag ein roten zettel im briefkasten gehabt. ich freu mich ja so. :)

oh wo treten die denn auf? die würd ich mir auch gerne mal ansehen. ich mag die musik von denen. :)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
ich hab morgen früh. muß um halb sechs aufstehen und um 8 fang ich an. ich hoffe ich kann morgen eine stunde eher gehen, muß noch zur post. wollte mein packet abholen, hab am samstag ein roten zettel im briefkasten gehabt. ich freu mich ja so. :)

oh wo treten die denn auf? die würd ich mir auch gerne mal ansehen. ich mag die musik von denen. :)

am 07.11.09 in Essen,da muß ich hin:o:cool:

Das neue Album ist auch so klasse:cool:

Ich krieg morgen auch ein Paket:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.740
22.105
168
49
am 07.11.09 in Essen,da muß ich hin:o:cool:

Das neue Album ist auch so klasse:cool:

Ich krieg morgen auch ein Paket:)
aha, ich werd mal auf der homepage bei denen schnuppern, wo die noch ihre tour machen. vielleicht sind sie ja auch in meiner nähe unterwegs, mal sehen.:)

ja ich hab bei myspace mal reingehört, da ist echt klasse. ich glaub da werd ich es auch bestellen oder im laden mal kucken. :)