Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
nein,natürlich nicht:eek:
Gut,daß man Gedanken nicht vom Gesicht ablesen kann;)

Mehrere Brüder,na dann war ja immer was los bei euch zuhause:D

Naja, manchmal scheinbar schon, wenn du so schön ernst guckst :D

Oh ja...das kann man gut sagen :D. Aber da meine Brüder 8 bzw 9 Jahre älter sind als ich, hab ich an sich wieder nicht soo viel von ihnen zu Hause mitbekommen. Aber ich denk, das war auch gut so, weil wir uns so, wie gesagt, wirklich selten in der Wolle hatten.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja, manchmal scheinbar schon, wenn du so schön ernst guckst :D

Oh ja...das kann man gut sagen :D. Aber da meine Brüder 8 bzw 9 Jahre älter sind als ich, hab ich an sich wieder nicht soo viel von ihnen zu Hause mitbekommen. Aber ich denk, das war auch gut so, weil wir uns so, wie gesagt, wirklich selten in der Wolle hatten.

ja,die Stimmung ist gut zu lesen in meinem Gesicht,aber nicht meine Gedanken...geht ja gar nicht,schätze,dann wäre ich wohl nicht mehr da:o:D

Du bist also das Nesthäkchen,das am meisten verhätschelte Kind:o;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja,die Stimmung ist gut zu lesen in meinem Gesicht,aber nicht meine Gedanken...geht ja gar nicht,schätze,dann wäre ich wohl nicht mehr da:o:D

Du bist also das Nesthäkchen,das am meisten verhätschelte Kind:o;)

Hmm...gut, ich glaub, das trifft es besser ;)

Joa...wobei verhätschelt kann man auch nicht unbedingt sagen. Gut, als drittes Kind ists ja irgendwie immer so, dass das noch am meisten darf/durfte.

So. ich verabschiede mich dann mal. Hauen uns jetzt noch vorn Fernseher und gucken ne DVD.
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend, liebe Andrea und bis morgen *knuddel* :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hmm...gut, ich glaub, das trifft es besser ;)

Joa...wobei verhätschelt kann man auch nicht unbedingt sagen. Gut, als drittes Kind ists ja irgendwie immer so, dass das noch am meisten darf/durfte.

So. ich verabschiede mich dann mal. Hauen uns jetzt noch vorn Fernseher und gucken ne DVD.
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend, liebe Andrea und bis morgen *knuddel* :)

*reknuddel*

Viel Spaß:)

Und überleg dir das nochmal mit den Haaren:o:D:mad:
*nichtlockerlass,weilzuschade*

Bin auch mal weg....

Allen anderen auch noch einen schönen Abend!:)

Tühüs