Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:D:D

Gut siehts aus.
Hab blauen Himmel und Sonnenschein wenn ich ausm Fenster guck!
Glaub da muss ich mich nacher mal ein bisschen raus legen zum faulenzen ;)

Und bei dir sO?

mhh, schule schön früh aus, aber gleich nen berg arbeit hier erledigen müssen, soweit fertig machen das man den trecker am wochenende nich brauch, da werd ich ihn nämlich blockieren. bin angehender landwirt:)
naja, wetter iss schön, weils gleich regnet, und das dringend notwendig iss:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
na, ihrs, wie ist die Stimmung? Ich muss noch bis gegen dreie puckeln, dann ist endlich WOCHENENDE!!! tirili! :)

Nunja, ich kann eh imer sagen mir gehts gut weil ich frei hab, aber heut is Stimmung wieder recht gut weils später ins Sausalitos zum Cocktail-trinken geht ;)

Und ausserdem is heut schöes Wetter und ich hab nich wirklich was zu tun...
bloß vllt ein bisschen Zimmer entrümpeln, aber des kann auch noch ein wenig warten;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Nunja, ich kann eh imer sagen mir gehts gut weil ich frei hab, aber heut is Stimmung wieder recht gut weils später ins Sausalitos zum Cocktail-trinken geht ;)

Und ausserdem is heut schöes Wetter und ich hab nich wirklich was zu tun...
bloß vllt ein bisschen Zimmer entrümpeln, aber des kann auch noch ein wenig warten;)

Unglaublich - Aber uns Metal-Mini geht heut auch Cocktails (ist das eigentlich 'ne Ableitung vom englichen 'cock'?:confused:) schlürfen!;)