Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Gleich fängt er wieder mit Long John Aloielilu an...oder wie der heißt!:o:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
da stimm ich mal zu...vor allem ist Leaves Scar immernoch ein Superhit.

Naja, aber werd mir die Tage mal die Skyforger anhören und mir dann selbst ein Bild machen.

ach deshalb unterhalt ich mich so gerne mit dir - du hast immer meine meinung :D;):p

hex ging nach 3 liedern jon oliva - frag ich gleich mal die richtigen :p:D
wie fandest du ihn?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
ach deshalb unterhalt ich mich so gerne mit dir - du hast immer meine meinung :D;):p

wie fandest du ihn?
Ich würd jetz nen Schreikrampf kriegen vor Lachen wenn Thorin sagt: "Och, der war nich so doll.....Ich bin raus!"

:D:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

wie fandest du ihn?

Tjaja :D

Also ich fand ich geil. Aber gab schon geteilte Meinungen....PoS und MrBungle fanden ihn dieses Mal wohl auch nicht soo gut. Aber andererseits hab ich auch schon viele gute Meinungen gehört.