Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
prost :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden zuprosten . Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du ein neues Bier aufmachen kannst.

:rolleyes:

Gleichfalls! :D

Nö. Das schaff ich alleine :D grad hat ers sprüchemäßig echt zu weit getrieben (hatte dabei auch noch n krassen Kollega am Handy), da hab ich ihm eine geschallert. Bum. Da war Ruhe.

:D:D:D
Wie groß isnd er Altersunterschied?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D
Wie groß isnd er Altersunterschied?

Er wird 18. Ich bin 26.
Das is echt schlimm, wie der manchmal drauf is. Auch wenn der mir was über ICQ schreibt, dann raff ich manchma nich, was er überhaupt will. "lolz bb wtf ggg jsbdhfr" ???? nur sone kacke kommt da an. Boah arghs. Und dann bitt ich ihn eben um Hilfe bei was und er fängt am Handy an "boah ey meine schwester die scheiß bitch fuckt mich grad voll ab". jaja..nich mit mir. Blöder Poser. Da konnter sich die Hilfe auch innen Hintern schieben :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Er wird 18. Ich bin 26.
Das is echt schlimm, wie der manchmal drauf is. Auch wenn der mir was über ICQ schreibt, dann raff ich manchma nich, was er überhaupt will. "lolz bb wtf ggg jsbdhfr" ???? nur sone kacke kommt da an. Boah arghs. Und dann bitt ich ihn eben um Hilfe bei was und er fängt am Handy an "boah ey meine schwester die scheiß bitch fuckt mich grad voll ab". jaja..nich mit mir. Blöder Poser. Da konnter sich die Hilfe auch innen Hintern schieben :o

Da hast du ihm mit der Faust aber gleich mal so richtig abgefuckt :o

So BAM :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Er wird 18. Ich bin 26.

Ah,d as is ja doch n schönes Stück. :eek:

is der nicht egal ? :D

Naja, meine Schwester is 3 Jahre älter und würde sich NIE trauen mir eine zu scheuern, weil sie weiß, was sie als Reaktion bekäme. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com