Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
*denk* ...BOAH, wie ich das hasse beim Chef anzurufen um sich krankzumelden.:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.977
67.930
158
Nyn!:o

So Gekraule und Massiere und sowas....wie zum Beispiel beim Frisör, wenn die da am Kopp rummachen.....:rolleyes:
Einfach Shampoo druff, reingeknetet das Zeuch und wieder ausspülen - Fertsch!
Aber neeee, da müssen die erst ne halbe Stunde den Kopp massieren.....Gnaaaaaa!!!!!:o

Hex

4 März 2004
247.977
67.930
158
*denk* ...BOAH, wie ich das hasse beim Chef anzurufen um sich krankzumelden.:rolleyes:
Du BIST krank, also mach dir keinen Kopf.....und dein Chef hört das dann auch.....ich habs mir abgewöhnt mir da schlecht vorzukommen wenn ich mich krankmelden muss, weil ich weiß das ich erstens wirklich krank bin und zweitens dankt es dir die Firma eh nicht wenn du deine Gesundheit für die opferst.:)

M

MetalHeart_666

Guest
Du BIST krank, also mach dir keinen Kopf.....und dein Chef hört das dann auch.....ich habs mir abgewöhnt mir da schlecht vorzukommen wenn ich mich krankmelden muss, weil ich weiß das ich erstens wirklich krank bin und zweitens dankt es dir die Firma eh nicht wenn du deine Gesundheit für die opferst.:)

Stimmt, hast recht.Krank ist Krank.Letztes Jahr null Fehltage wg.Krankheit.Vorletztes Jahr nur 2 Tage Krank....Wird auch mal wieder Zeit krankzuwerden.;)
...können mir eh nix, bin fast 25 Jahre inne Firma.:D

Hex

4 März 2004
247.977
67.930
158
Immer wieder interessant wieviel Interesse einem Thema gewidmet wird, von dem man behauptet es sollte eigentlich nicht publik gemacht werden, da es so schlecht ist!:D