jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Ja, schön nech?:D

Ich wollte ja immer Dichter werden, aber jetzt bin ich nur ab und zu mal dicht.:o:confused:
Wollen wir heute zusammen dicht werden?
Also ich bin schon dabei....
aber nicht das wir uns nachher wieder nicht zwischen kloppen und kuscheln entscheiden können....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wollen wir heute zusammen dicht werden?
Also ich bin schon dabei....
aber nicht das wir uns nachher wieder nicht zwischen kloppen und kuscheln entscheiden können....:o:D

Ich bin schon beim 2. Gin.:D

Ich kloppe mich heute nicht, heute bin ich nett.:o
Aber Kuscheln kommt auch nicht in Frage!:mad: Hexen haben häufig Läuse, sowas will ich mir nicht einfangen.:o:p

Hex

4 März 2004
248.114
68.169
158
Ich bin schon beim 2. Gin.:D

Ich kloppe mich heute nicht, heute bin ich nett.:o
Aber Kuscheln kommt auch nicht in Frage!:mad: Hexen haben häufig Läuse, sowas will ich mir nicht einfangen.:o:p
Gut so...*zuprost*

Ja, ich merke wie nett du bist...es ist umwerfend, an Charme nicht zu überbieten!:o:p

Hex

4 März 2004
248.114
68.169
158
Nimm deine Griffel weg!:mad: Der arme Hund hat dir nichts getan.:o
Das ist nicht nett!!! Erst so ein süßes Hundi da reinstellen und dann darf ich es nicht anfassen!:o

Du bist ein alter Miesmacher, ein Stinkstiefel, ein unfreundlicher Kauz!:mad:

So wie immer! :o

Dann ist ja alles beim Alten!:D