Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nur anscheinend nicht für die günstigen Anbieter. (Geben tuts auch 60 G, wenn man den richtigen Spezialversand bemüht...)
Aber früher gabs das ja auch. Ich frag mich nur...was ist der Grund? Entweder ist der Anteil von Frauen mit C oder mehr so verschwindend gering (geworden??), dass es sich nicht lohnt, das auch anzubieten. Oder der Anteil ist relativ groß, aber es ist für z.B. Aldi einfach viel billiger, nur A und B anzubieten oder wie bei den aktuellen Bikinis sogar nur B...

...die lassen in China herstellen - kein Wunder also... :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nur anscheinend nicht für die günstigen Anbieter. (Geben tuts auch 60 G, wenn man den richtigen Spezialversand bemüht...)
Aber früher gabs das ja auch. Ich frag mich nur...was ist der Grund? Entweder ist der Anteil von Frauen mit C oder mehr so verschwindend gering (geworden??), dass es sich nicht lohnt, das auch anzubieten. Oder der Anteil ist relativ groß, aber es ist für z.B. Aldi einfach viel billiger, nur A und B anzubieten oder wie bei den aktuellen Bikinis sogar nur B...
Naja, den Grund kann ich dir natürlich nich sagen;)
vllt denken sie sich: die dünnen haben kleine Brüste und die, die größere haben haben auch einen dementsprechenden Unterbrustumfang.
Und wenn jemand 70C oder sowas hat sind se eh operiert und dann ham se auch des Geld wo anders zu kaufen...

also VIELLEICHT denken sie ja so, kA...
Und wenn man dann ausgepackt wird gibts lange Gesichter. :o :D
find ich doof wenn da so gemogelt wird :o
pushen is ja ok, wenns mit dem was da is gemacht wird;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
vllt denken sie sich: die dünnen haben kleine Brüste und die, die größere haben haben auch einen dementsprechenden Unterbrustumfang.
Und wenn jemand 70C oder sowas hat sind se eh operiert und dann ham se auch des Geld wo anders zu kaufen...

Tendenziell ist es ja auch so, aber bei 70C würd ich noch nicht mal ansatzweise drauf wetten. Das kommt schon vor. 75C kommt schon wieder wesentlich häufiger vor und ist im Prinzip kaum von 80B (genauso Standard) zu unterscheiden. Und sieht nicht unnatürlich aus, wenn mans nicht gerade ins Unermessliche pusht...
Naja, vor ein paar Jahren war das noch anders. Jetzt ist man als schlanke Frau halt gearscht.

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48

find ich doof wenn da so gemogelt wird :o
pushen is ja ok, wenns mit dem was da is gemacht wird;)
nein 70c muß nicht operiert sein, ich weiß das. :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Tendenziell ist es ja auch so, aber bei 70C würd ich noch nicht mal ansatzweise drauf wetten. Das kommt schon vor. 75C kommt schon wieder wesentlich häufiger vor und ist im Prinzip kaum von 80B (genauso Standard) zu unterscheiden. Und sieht nicht unnatürlich aus, wenn mans nicht gerade ins Unermessliche pusht...
Naja, vor ein paar Jahren war das noch anders. Jetzt ist man als schlanke Frau halt gearscht.

zumindest als schlanke frau mit ner Hand voll Brüsten, wenn des wirklich so schwer ist.
Kann ich ganrich verstehen, is doch das was alle gerne wollen.
Solang die Brüste nich überdimensional aussehen.
Aber selbst 70 C müsste vom verhältnis ja noch ganz gut aussehn...

Ich mein: bei 65 DD oder so würden se wohl nich so zum Körper passen...