grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Shit. Aber scheinbar hab ich jetzt Internet in meiner Wohnung. *freu**auskatzeswohnungmeld*
Nein!![]()

Shit. Aber scheinbar hab ich jetzt Internet in meiner Wohnung. *freu**auskatzeswohnungmeld*
Nein!![]()
das hört sich jetzt nicht gut an
raumfoderung im kieferhöhlenbereich mit beteiligung des orbitabodens wenn ich richtig zugehört habe ... reumforderung ... dieses wort alleine hat bei mir sämitliche zuhörfunktionen ausser kraft gesetzt![]()
WLAN vom Nachbarn!Shit. Aber scheinbar hab ich jetzt Internet in meiner Wohnung. *freu*![]()
Heißt effektiv?raumfoderung im kieferhöhlenbereich mit beteiligung des orbitabodens wenn ich richtig zugehört habe ... reumforderung ... dieses wort alleine hat bei mir sämitliche zuhörfunktionen ausser kraft gesetzt![]()
Oh, dann warst du wohl etwas erfolgreicher als ich, zumindest mit meinem Linux-Notebook hab ich das nicht geknackt gekriegt.WLAN vom Nachbarn!![]()
![]()
*gutebesserung* Und das es nix wildes ist.
*telefoniert hat*E'Lell schrieb:Heißt effektiv?
gute nacht
btw: in meiner muttersprache steht der ausdruck "abseilen" umgangssprachlich für "ejakulieren"![]()
drück mir die daumen ...mein doc hat mir eben am tele nette verdachtsdiagnosen ins ohr gehaucht...
edit : dann mal los ...![]()
uah !!! gute besserung pope.*telefoniert hat*
soll heißen : kiefernhöhle ist VOLL bis zum anschlag ...
bekomme nachher kräftige schmerzmittel und das volle programm an antibiotika, (ich dachte ich hätte das schon) vonne apotheke geliefert...
und um nen termin bei schleswigs einziger MKG-Chirurgin kümmert sich mein doc auch ...
lol ... dabei bin ich garnicht privatversichert
ab immer gedacht dasser einer der sorte ist, die mit möglichst wenig aufwand möglichst viel kohle machen wollen ...
*telefoniert hat*
soll heißen : kiefernhöhle ist VOLL bis zum anschlag ...
bekomme nachher kräftige schmerzmittel und das volle programm an antibiotika, (ich dachte ich hätte das schon) vonne apotheke geliefert...
und um nen termin bei schleswigs einziger MKG-Chirurgin kümmert sich mein doc auch ...
lol ... dabei bin ich garnicht privatversichert
ab immer gedacht dasser einer der sorte ist, die mit möglichst wenig aufwand möglichst viel kohle machen wollen ...
*hüstel* *ethereal und winpcap treiber rüberschieb*Oh, dann warst du wohl etwas erfolgreicher als ich, zumindest mit meinem Linux-Notebook hab ich das nicht geknackt gekriegt.![]()
Geh mir wech!*hüstel* *ethereal und winpcap treiber rüberschieb*