Soilent Green

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Mai 2009
32
0
51
Lübeck
NeeNee!

Das ist feinster Sludge/Grindcore. Noch ziemlich unbekannt .. zumindest in Europa.
Waren dieses Jahr u.a. Vorband von Hate Eternal.

Sollte sich jeder interessierte mal reintun auf ..space.com/soilentgreen
(denke mal direkte links sind nicht erlaubt ^^ )

Du meinst sicher Soilent Grün .. das war mal ne Punkband mit Farin Urlaub glaub ich ^^
 
27 Mai 2009
32
0
51
Lübeck
Ich lasse jedem seinen Geschmack (und sei er noch so schlecht nachzuvollziehen) aber zu sagen sie seien nicht gut ist definitiv ein Beweis für fehlendes musikalisches Verständnis. Selber machst du jdf keine Musik, das ist klar.
Aber was solls, in deinem Alter bin ich auch noch in Threads gegangen um einfach nur "dagegen" zu sein ohne Ahnung zu haben. (obwohl, stimmt gar nicht :D )
Wie war der Spruch von Dieter Nuhr noch mit "Ahnung" .. und "halten" *überleg* :cool: