• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das ist interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass du ein Bauer bist.
Wächst in Bremen überhaupt Hopfen?

*mitdenfingernfuchtel*

Schauen Sie in meine Augen, in meine Augen, sehen Sie nicht dran vorbei, in meine Augen... ZACK... Sie sind hypnotisiert! Sie sind in Trance! Nichts von alldem ist wahr, es gibt gar keine Bauern, sondern nur Außerirdische mit riesigen Penissen, die gefrorene Äcker umpflügen. Ich bin ein Außerirdischer, und Sie haben keine Angst vor mir, sondern wollen unbedingt ein Bier bestellen für 49,- Mark! Wenn ich gleich *schnipp* mache, wachen Sie wieder auf!

*schnipp*

:o :p :D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
*mitdenfingernfuchtel*

Schauen Sie in meine Augen, in meine Augen, sehen Sie nicht dran vorbei, in meine Augen... ZACK... Sie sind hypnotisiert! Sie sind in Trance! Nichts von alldem ist wahr, es gibt gar keine Bauern, sondern nur Außerirdische mit riesigen Penissen, die gefrorene Äcker umpflügen. Ich bin ein Außerirdischer, und Sie haben keine Angst vor mir, sondern wollen unbedingt ein Bier bestellen für 49,- Mark! Wenn ich gleich *schnipp* mache, wachen Sie wieder auf!

*schnipp*

:o :p :D

Hast du Frostbeulen am Penis oder vielleicht im Gehirn?

L

Lord Soth

Guest
Keine Ahnung! Ich war noch nie mit einem außerirdischen Frostackerumpflüger leiert. Da müsste man vielleicht mal die finnische Vodkatante fragen.:D

Aba nur für umsonst. Was für eins haste denn?

Was für Außerirdische?:confused:
*verwirrtguck*

:D

Tannenzäpfle.:)

das ist mir jetzt nur so rausgerutscht, war gerade so passend. :o:rolleyes::eek::D *hoffendlich krieg ich keine haue jetzt von finni ...* *bibber* :(

Schon okay.;)

Issoch bloß Schpahß.;)