Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alles geil!!! Alles mitnehmen!!!:o:D

Ich liepe ja KISS! Hätte die gerne mal live gesehen, letztes Jahr waren sie auf dem Graspop...allein dafür schon hätte es sich gelohnt hinzugehen.....
mein Hase hat sie damals gesehen 1980!!! Sooooo geil! :)

Gottogott *orgasmierende Hex bestaun* :D

Naja. Ich war von 1976 bis ca. 2000 Fan. Dann wurde es doch rasant weniger.....Und heute ist es leider arg beschissen was sie machen. Was aber NIX dran ändert dass die alten Sachen verdammt geil sind :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.715
70.064
158
Gottogott *orgasmierende Hex bestaun* :D

Naja. Ich war von 1976 bis ca. 2000 Fan. Dann wurde es doch rasant weniger.....Und heute ist es leider arg beschissen was sie machen. Was aber NIX dran ändert dass die alten Sachen verdammt geil sind :D :D
Japp, kann man immer hören....das war noch richtig gute Mucke! *schwärm* :)

L

Lord Soth

Guest
:eek::eek: ARGH!

*Soth wortlos in Bauer Plähns Güllegrube donnert*

Ist ja widarlich. Der Song ist fast so schlimm wie "ei will olwäis laf ju"

Hey hey, damals im Headbangers Ballroom haben ca. 80% im Laden mitgemacht, als ich damit angefangen habe. Die hatten wenigstens Humor!:D;):p:cool::)

Ist halt Geschmackssache, wie immer. Was man nicht mag, nimmt man mit Humor, oder versucht so zumindest, doch seinen Spaß an etwas zu finden, was man eigentlich nicht mag.:D;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hey hey, damals im Headbangers Ballroom haben ca. 80% im Laden mitgemacht, als ich damit angefangen habe. Die hatten wenigstens Humor!:D;):p:cool::)

Ist halt Geschmackssache, wie immer. Was man nicht mag, nimmt man mit Humor, oder versucht so zumindest, doch seinen Spaß an etwas zu finden, was man eigentlich nicht mag.:D;)

Sehe ich ja genauso :) Nur ist sowas HEUTE im BH eher nicht mehr möglich *snüff* und ich feier ja auch TBH ab. So what. IWMFLY ist trotzdem GANZ grosser Discoshit :D :D Und ich habe ALLE SCheiben, ich DARF das sagen! Ha!

*mit popo herumwackelt*