Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
das hat schon ma nich geklappt..einer ne idee wie man dieses blöde firefox update rückgängig machen kann ohne das dabei die lesezeichen verloren gehen? :rolleyes::confused::o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das hat schon ma nich geklappt..einer ne idee wie man dieses blöde firefox update rückgängig machen kann ohne das dabei die lesezeichen verloren gehen? :rolleyes::confused::o

Lesezeichen-> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup -> html exportieren

So würde es zumindest bei mir gehen und da ich auch noch ne recht neue Version hab, könnt es bei dir ähnlich gehen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Lesezeichen-> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup -> html exportieren

So würde es zumindest bei mir gehen und da ich auch noch ne recht neue Version hab, könnt es bei dir ähnlich gehen.
danke!
und nu könnt ich mir meine alter version runterladen weil ja alle bookmarks gespeichert sind.. mach ichs einfach so.. will die neue version nich :o;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
danke!
und nu könnt ich mir meine alter version runterladen weil ja alle bookmarks gespeichert sind.. mach ichs einfach so.. will die neue version nich :o;)

Jap. Da könnte es dann zwar dann alles etwas anders heißen (ich mein, früher ging das unter dem Lesezeichenmanager), aber irgendwo müsste da dann was mit "importieren" zu finden sein.