Billing 2009 was denkt ihr drüber?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ach ich liebe sowas... 1 Million leute heulen JEDES Jahr, weil für sie nur 3 Bands da sind...

1 Million Leute freuen sich jedes Jahr, weil für sie mindestens 20 Bands dabei sind...

Ich hatte
2007 15 Bands,
2008 14 Bands und
2009 bisher 15 Bands.

Für mich ist alles toll. Für dich nicht. Scheiße. Verkauf dein Ticket.

Nunja ganz ehrlich: Der ganz große Wurf fehlt noch im Billing.
 
L

Lord Soth

Guest
ause es-dunkeldeutschen republik ... ;) kenne BRB nicht.. aber Brutal Glöckel Terror :D

Sind toll, versuch mal mp3s zu finden über google.;)

Brutal Glöckel Terror sind natürlich auch kult... Das Brutal Bummibärchenmassaker, hach ja...:):cool::D

Also ich finde Rammstein klasse und Scooter ist doch witzig.

Die Herzeleid war noch witzig, alles danach ging steil berab. Belangloses Zeug halt.:o

Zu Scooter sag ich mal nichts....:o:p