Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.577
12.949
168
Metalfranken
Hab ich ja neulich ganz vergessen das hier reinzuschreiben :o

War aufm Metal Militia:
Moribund Oblivion - K.I.N. / Killer Is Nowhere (übelst geiler türkischer BM :cool::cool::cool:)
Sniper - Seducer Of Human Souls
Sniper - Your World Is Doomed (die beiden CDs hat mir der Sänger von denen aufgeschwatzt :o Aber hat sich auch gelohnt :D)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
profane omen, profane omen, profane omen, profane omen und profane omen. :D

da fällt mir ein, das wollt ich ja noch überweisen :D

M

MetalHeart_666

Guest
gerade ersteigert:

Neue HAMMERFALL CRIMSON THUNDER LP ...signiert von der Band für €1,50 :D

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Sooo... jetzt gehts los...

Große Bestellung zum Geburtstag:

Emperor - LIVE Inferno DVD: Absolut geil, aber das Geld nicht wert. Ich bezahle keine 27€, damit ich 3 mal dasselbe Konzert habe... Inferno auf CD, WOA auf CD, WOA auf DVD... Inferno und WOA CD haben EINE IDENTISCHE SETLIST, beim Inferno sind lediglich 3 Lieder mehr drauf... Heute zurückgegeben.
81 von 100 Punkten

Den Saakaldte - All Hail Pessimism: Dazu fällt mir nciht grad viel ein, ist recht langweilig xD 68Punkte

Lunar Aurora - Mond: Recht schnieke, ich hab mir allerdings Besseres erhofft... 72 Punkte

Anhedonia - Der Schrei der Natur: Boah meien Fresse, geil!!! Meine Freundin kriegt bei den Vocals das kotzen, ich finds Bombe xD Vocals erinnern übrigens zu 95% an die guten alten Burzum Scheiben... 84

Drudkh - Autumn Aurora: YALALALALALALA! Noch sone geile Scheibe... Alter Drudkh habens in Sachen Atmosphäre voll drauf. 83 Punkte

Shining - V: Halmstad: An und für sich halt ich nichts von diesem Jammerscheiß, aber die Musik ist sensationell; 78

Kommen wir nun zum heutigen Einkauf bei Mdia Markt:

Als erstes wollte ich mir Grátr von Helrunar holen. 17€ und eine miserable Soundquali haben die CD wegfliegen lassen.

Dann kam die Entscheidung... LotD, eine Handvoll Isländer oder Helrunar für 10€?
Baldr ok Íss ist relativ schnbell weggeflogen, hab ich ja schon :D

Also:

Legion of the Damned - Cult of the Dead: OH MEIN GOOOTT!!! HEADBANG!!! UH UH UH YEEEAAAAAAAAAHHH!!!!! Meine Fresse... 82 Punkte

Sólstafir - Köld: "Der leidet aber ziemlich beim singen, oder? Ne leidende Band, nä?" Kommentar eines nicht Metallischen.
Mein Kommentar: Liest man sich die Texte und die Widmungen im Album durch, bekommt man eine Gänstehaut, die sich gewaschen hat... BOAH...
Tagessieger mit 88 Punkten!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :o

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Sooo... jetzt gehts los...

Große Bestellung zum Geburtstag:

Emperor - LIVE Inferno DVD: Absolut geil, aber das Geld nicht wert. Ich bezahle keine 27€, damit ich 3 mal dasselbe Konzert habe... Inferno auf CD, WOA auf CD, WOA auf DVD... Inferno und WOA CD haben EINE IDENTISCHE SETLIST, beim Inferno sind lediglich 3 Lieder mehr drauf... Heute zurückgegeben.
81 von 100 Punkten

Den Saakaldte - All Hail Pessimism: Dazu fällt mir nciht grad viel ein, ist recht langweilig xD 68Punkte

Lunar Aurora - Mond: Recht schnieke, ich hab mir allerdings Besseres erhofft... 72 Punkte

Anhedonia - Der Schrei der Natur: Boah meien Fresse, geil!!! Meine Freundin kriegt bei den Vocals das kotzen, ich finds Bombe xD Vocals erinnern übrigens zu 95% an die guten alten Burzum Scheiben... 84

Drudkh - Autumn Aurora: YALALALALALALA! Noch sone geile Scheibe... Alter Drudkh habens in Sachen Atmosphäre voll drauf. 83 Punkte

Shining - V: Halmstad: An und für sich halt ich nichts von diesem Jammerscheiß, aber die Musik ist sensationell; 78

Kommen wir nun zum heutigen Einkauf bei Mdia Markt:

Als erstes wollte ich mir Grátr von Helrunar holen. 17€ und eine miserable Soundquali haben die CD wegfliegen lassen.

Dann kam die Entscheidung... LotD, eine Handvoll Isländer oder Helrunar für 10€?
Baldr ok Íss ist relativ schnbell weggeflogen, hab ich ja schon :D

Also:

Legion of the Damned - Cult of the Dead: OH MEIN GOOOTT!!! HEADBANG!!! UH UH UH YEEEAAAAAAAAAHHH!!!!! Meine Fresse... 82 Punkte

Sólstafir - Köld: "Der leidet aber ziemlich beim singen, oder? Ne leidende Band, nä?" Kommentar eines nicht Metallischen.
Mein Kommentar: Liest man sich die Texte und die Widmungen im Album durch, bekommt man eine Gänstehaut, die sich gewaschen hat... BOAH...
Tagessieger mit 88 Punkten!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :o

...
At the Gates- Terminal Spirit Disease

Aaahhh, sehr gute Wahl :cool:

Ich hab übrigens noch was vergessen:

Endstille - Verführer: Nach der Schlaftablette namens Endstilles Reich, gibts wieder was richtig geiles zum knüppeln: 83 Punkte!