Sooo... jetzt gehts los...
Große Bestellung zum Geburtstag:
Emperor - LIVE Inferno DVD: Absolut geil, aber das Geld nicht wert. Ich bezahle keine 27€, damit ich 3 mal dasselbe Konzert habe... Inferno auf CD, WOA auf CD, WOA auf DVD... Inferno und WOA CD haben EINE IDENTISCHE SETLIST, beim Inferno sind lediglich 3 Lieder mehr drauf... Heute zurückgegeben.
81 von 100 Punkten
Den Saakaldte - All Hail Pessimism: Dazu fällt mir nciht grad viel ein, ist recht langweilig xD
68Punkte
Lunar Aurora - Mond: Recht schnieke, ich hab mir allerdings Besseres erhofft...
72 Punkte
Anhedonia - Der Schrei der Natur: Boah meien Fresse, geil!!! Meine Freundin kriegt bei den Vocals das kotzen, ich finds Bombe xD Vocals erinnern übrigens zu 95% an die guten alten Burzum Scheiben...
84
Drudkh - Autumn Aurora: YALALALALALALA! Noch sone geile Scheibe... Alter Drudkh habens in Sachen Atmosphäre voll drauf.
83 Punkte
Shining - V: Halmstad: An und für sich halt ich nichts von diesem Jammerscheiß, aber die Musik ist sensationell;
78
Kommen wir nun zum heutigen Einkauf bei Mdia Markt:
Als erstes wollte ich mir
Grátr von
Helrunar holen. 17€ und eine miserable Soundquali haben die CD wegfliegen lassen.
Dann kam die Entscheidung... LotD, eine Handvoll Isländer oder Helrunar für 10€?
Baldr ok Íss ist relativ schnbell weggeflogen, hab ich ja schon
Also:
Legion of the Damned - Cult of the Dead: OH MEIN GOOOTT!!! HEADBANG!!! UH UH UH YEEEAAAAAAAAAHHH!!!!! Meine Fresse...
82 Punkte
Sólstafir - Köld: "Der leidet aber ziemlich beim singen, oder? Ne leidende Band, nä?" Kommentar eines nicht Metallischen.
Mein Kommentar: Liest man sich die Texte und die Widmungen im Album durch, bekommt man eine Gänstehaut, die sich gewaschen hat... BOAH...
Tagessieger mit 88 Punkten!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit