Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,ich frag mal meinen Chef :o....aber erst am Dienstag,ob da was zu machen ist:p:D

Na,und du,kommst gut voran,wie man lesen kann?:)

Ich hoffe, da kann man noch was retten :D

Jup....hab heute meinen Vortrag gemacht. Ging dann doch recht schnell, als ich mich erstmal wieder in Power Point reingearbeitet hatte. Aber gut, die ganze Arbeit hatte ich ja schon beim schreiben der Arbeit gehabt. Jetzt wars ja nur nochmal eine Zusammenfassung. Aber ein Kapitel fehlt noch und die Einleitung, sowie das Fazit muss ich noch machen. Aber das is ne Sache von einem Stündchen vielleicht. Dazu brauch ich nur erstmal den Vortrag meinem Kommilitonen.

Und wie gehts dir sonst so? :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich hoffe, da kann man noch was retten :D

Jup....hab heute meinen Vortrag gemacht. Ging dann doch recht schnell, als ich mich erstmal wieder in Power Point reingearbeitet hatte. Aber gut, die ganze Arbeit hatte ich ja schon beim schreiben der Arbeit gehabt. Jetzt wars ja nur nochmal eine Zusammenfassung. Aber ein Kapitel fehlt noch und die Einleitung, sowie das Fazit muss ich noch machen. Aber das is ne Sache von einem Stündchen vielleicht. Dazu brauch ich nur erstmal den Vortrag meinem Kommilitonen.

Und wie gehts dir sonst so? :)

Ja,wenn er das nicht mehr hinkriegt,kann ich ja Berufsunfähigkeit beantragen:D

Sonst gehts mir gut:)
Hab heut echt Hummeln inne Futt,hatte noch versucht meine oder wenigstens eine Freundin zu überreden nach Münster zu fahren,aber die sind ja so unspontan:o

Ach,ich freu mich so auf das neue Amorphis Album:cool:

Und,Sachen schon gepackt?;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,wenn er das nicht mehr hinkriegt,kann ich ja Berufsunfähigkeit beantragen:D

Sonst gehts mir gut:)
Hab heut echt Hummeln inne Futt,hatte noch versucht meine oder wenigstens eine Freundin zu überreden nach Münster zu fahren,aber die sind ja so unspontan:o

Ach,ich freu mich so auf das neue Amorphis Album:cool:

Und,Sachen schon gepackt?;)
Das wär natürlich auch seeehr schön :D

Wolltest aufs Eurocityfest gehen??
Aber ist natürlich schade, dass niemand mitkommen wollte, vor allem, da das Wetter ja auch sehr geil war.

Ich mich auch, auch wenn ich grad so garkeinen Plan hab, wann das überhaupt rauskommt :D
Aber noch viel mehr freu ich mich auf das Konzert von denen und genauso auf Jon Oliva's Pain am nächsten Samstag :)

Öhm....nö. Noch so absolut garnichts :D. Aber gut, geht ja auch schnell. Die Campingsachen sind alle beisammen im Keller und so viele Klamotten brauchen wir ja auch nich. Ein bisschen einkaufen noch....aber ein paar Sachen werd ich mir auch vor Ort holen, denke ich.