TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Der Kemmerner Grundwassersee
In unmittelbarer Nachbarschaft ist der Sportplatz, wenige hundert Meter Luftlinie liegen zwei Bierkeller.

.

Oh....da solltest du aber mal zum Arzt gehen, wenn deine Hände sich so komisch verformt haben durch die Sonne![]()
....aber erst am Dienstag,ob da was zu machen ist

Ja,ich frag mal meinen Chef....aber erst am Dienstag,ob da was zu machen ist
Na,und du,kommst gut voran,wie man lesen kann?![]()

Ich hoffe, da kann man noch was retten
Jup....hab heute meinen Vortrag gemacht. Ging dann doch recht schnell, als ich mich erstmal wieder in Power Point reingearbeitet hatte. Aber gut, die ganze Arbeit hatte ich ja schon beim schreiben der Arbeit gehabt. Jetzt wars ja nur nochmal eine Zusammenfassung. Aber ein Kapitel fehlt noch und die Einleitung, sowie das Fazit muss ich noch machen. Aber das is ne Sache von einem Stündchen vielleicht. Dazu brauch ich nur erstmal den Vortrag meinem Kommilitonen.
Und wie gehts dir sonst so?![]()

Das wär natürlich auch seeehr schönJa,wenn er das nicht mehr hinkriegt,kann ich ja Berufsunfähigkeit beantragen
Sonst gehts mir gut
Hab heut echt Hummeln inne Futt,hatte noch versucht meine oder wenigstens eine Freundin zu überreden nach Münster zu fahren,aber die sind ja so unspontan
Ach,ich freu mich so auf das neue Amorphis Album
Und,Sachen schon gepackt?![]()

. Aber gut, geht ja auch schnell. Die Campingsachen sind alle beisammen im Keller und so viele Klamotten brauchen wir ja auch nich. Ein bisschen einkaufen noch....aber ein paar Sachen werd ich mir auch vor Ort holen, denke ich.Ich mich auch, auch wenn ich grad so garkeinen Plan hab, wann das überhaupt rauskommt![]()