Ich brauche eure Hilfe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartan666

Newbie
24 Mai 2009
7
0
46
Nrw
Grüße an alle Metaller da draußen \m/

Ich werde 2009 zum erstenmal nach Wacken fahren und sozusagen entjungfert ^^ Jedoch werden meine Eltern mich und einen Freund dahin bringen (aber selber nicht in Wacken bleiben)

Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es einen geeigneten Ort, wo wir rausgelassen werden können um den Rest zu laufen (trotz Gepäck)?
Oder ist es möglich den Campingplatz mit dem Auto zu betreten und dass es meine Eltern danach wieder verlassen.

Zur Information ich selber werde auf Wacken 18 :) am 1.8. und kann noch nicht selber fahren noch mit dem Auto da bleiben.

Würde mich über eure Erfahrungen und euer Wissen freuen!
Bitte helft mir
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Grüße an alle Metaller da draußen \m/

Ich werde 2009 zum erstenmal nach Wacken fahren und sozusagen entjungfert ^^ Jedoch werden meine Eltern mich und einen Freund dahin bringen (aber selber nicht in Wacken bleiben)

Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es einen geeigneten Ort, wo wir rausgelassen werden können um den Rest zu laufen (trotz Gepäck)?
Oder ist es möglich den Campingplatz mit dem Auto zu betreten und dass es meine Eltern danach wieder verlassen.

Zur Information ich selber werde auf Wacken 18 :) am 1.8. und kann noch nicht selber fahren noch mit dem Auto da bleiben.

Würde mich über eure Erfahrungen und euer Wissen freuen!
Bitte helft mir

herrje.. itzehoe rausschmeißen, mitm bus weiter, gepäck schleppen, DAS is wacken.. ganz simpel eigentlich:rolleyes::o
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Grüße an alle Metaller da draußen \m/

Ich werde 2009 zum erstenmal nach Wacken fahren und sozusagen entjungfert ^^ Jedoch werden meine Eltern mich und einen Freund dahin bringen (aber selber nicht in Wacken bleiben)

Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es einen geeigneten Ort, wo wir rausgelassen werden können um den Rest zu laufen (trotz Gepäck)?
Oder ist es möglich den Campingplatz mit dem Auto zu betreten und dass es meine Eltern danach wieder verlassen.

Zur Information ich selber werde auf Wacken 18 :) am 1.8. und kann noch nicht selber fahren noch mit dem Auto da bleiben.

Würde mich über eure Erfahrungen und euer Wissen freuen!
Bitte helft mir


Da gibts genügend gute Plätze zum rauslassen. Aufs Campinggelände kommen deine Eltern ohne Karte nicht. Mit dem Gepäck ist es halt so 'ne sache. Kommt halt darauf an, wieviel ihr habt.

herrje.. itzehoe rausschmeißen, mitm bus weiter, gepäck schleppen, DAS is wacken.. ganz simpel eigentlich:rolleyes::o

Charmant wie eh und je :o:D
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
kommt darauf an..
Besitzen deine Eltern nen Privat-Jet?
Dann könnten sie euch per Fallschirm überm Gelände abspringen lassen, des wär ph4t.
 

Spartan666

Newbie
24 Mai 2009
7
0
46
Nrw
Ich denke unser Gepäck wird kein Problem sein dann muss halt das Bier vor Ort gekauft werden ...
Also in Wacken rauslassen den Rest müssen wir dann wohl oder Übel laufen :)

gibt es vllt irgendwelche konkrete orte ?


unser privatjet hat zur zeit kein kerosin die preise sind einfach zu hoch ;)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ich denke unser Gepäck wird kein Problem sein dann muss halt das Bier vor Ort gekauft werden ...
Also in Wacken rauslassen den Rest müssen wir dann wohl oder Übel laufen :)

gibt es vllt irgendwelche konkrete orte ?


unser privatjet hat zur zeit kein kerosin die preise sind einfach zu hoch ;)

Sobald ihr halt im Dorf Wacken seid. Und da gibts genügend Einkaufsläden in denen man sich Bier besorgen kann.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich denke unser Gepäck wird kein Problem sein dann muss halt das Bier vor Ort gekauft werden ...
Also in Wacken rauslassen den Rest müssen wir dann wohl oder Übel laufen :)

gibt es vllt irgendwelche konkrete orte ?


unser privatjet hat zur zeit kein kerosin die preise sind einfach zu hoch ;)

stell dich nich so an, das laufen is nich so schlimm wenn man genug bier intus hat, und auch ohne ist es nichts im vergleich zu dem, was dich in wacken erwarten wird..

4 tage ohne schlaf, 4 tage fast völlig dicht, 4 tage ohne richtiges essen.. :o