phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.550
- 18.896
- 168
- 48
sollen wir beide in münster in der fußgängerzone betteln gehn? oder lieper singen? hier in wiesbaden machen die das auch so.ich verdien auch viel zu wenich.![]()

sollen wir beide in münster in der fußgängerzone betteln gehn? oder lieper singen? hier in wiesbaden machen die das auch so.ich verdien auch viel zu wenich.![]()
sollen wir beide in münster in der fußgängerzone betteln gehn? oder lieper singen? hier in wiesbaden machen die das auch so.![]()
nee, noch nicht. is fürs campingzeug und wackentaschengeld.Koofse dir'n Wagen von,wa?
nee, noch nicht. is fürs campingzeug und wackentaschengeld.muß ja auch was zusaufen koofen, da.
![]()
ich hab wohl doch was falsch gemacht. ich zieh nach münster. *sachenpackengeh*in münster sind sogar die bettler reich.![]()
ich seh mich schon in wacken mit nem schild am festivaleingang stehen " schlüppa zu vakoofen !!! brauch geld zum saufen!! "Jau,und das wir teeeuer.![]()
ich hab wohl doch was falsch gemacht. ich zieh nach münster. *sachenpackengeh*
ich seh mich schon in wacken mit nem schild am festivaleingang stehen " schlüppa zu vakoofen !!! brauch geld zum saufen!! "![]()
soll ich dann, wenn es hart auf hart kommt, lieber liebestöter oder doch die ritzenschleifer anbieten?Die wirst du sicher los.Knabberkram geht immer.![]()
soll ich dann, wenn es hart auf hart kommt, lieber liebestöter oder doch die ritzenschleifer anbieten?
![]()
so..ich geh in die heia, machts gut und noch viel spaß *räusper*![]()
gut nacht tuuli, wir machen das beste drauß.so..ich geh in die heia, machts gut und noch viel spaß *räusper*![]()
ok, merk ich mir.Das spielt dann auch keine Rolle mehr.Hauptsache getragen.![]()
gut nacht wizzi schlaf gut .*gääähn*
Ihr Süßen,ich geh mal ins Bett.Bin totmüde.Gehabt euch wohl.*knuddel*
*phöninocheinzungenkussabschwatz*![]()
gut nacht wizzi schlaf gut .
*boah war der lecker**reknuddel*
![]()
und was haben wir davon? hä? erzähl mal.Ihr werdet alle noch sehen was Ihr davon habt.![]()