Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hornisse ?

Fands auch klasse eim Badezimmerstreichen...
Stehste auf ner Leiter, da brummt da son daumendickes und
fingerlanges Biest durchs Fenster rein :D

Hihi :D

Hornissen machen mir nich so viel aus, weil die nich aggressiv sind. "Normale" Wespen hingegen lösen bei mir Schnappatmung aus. Da war die Libelle wieder. (Ja, es ist definitiv eine..jetzt hab ichs erkannt) Ich glaub ich geh gleich rein. Warum ham wir auch ZWEI Gartenteiche :(:D Allet voll :( :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Hornissen machen mir nich so viel aus, weil die nich aggressiv sind. "Normale" Wespen hingegen lösen bei mir Schnappatmung aus. Da war die Libelle wieder. (Ja, es ist definitiv eine..jetzt hab ichs erkannt) Ich glaub ich geh gleich rein. Warum ham wir auch ZWEI Gartenteiche :(:D Allet voll :( :D

das war das, war letzens noch am überlegen, was der große
verhaltensunterschied zu bienen/wespen war ;)

libellenbisse(?) sind übel oder ? abgesehen davon das die
schön sind ;)

*mümmelslap* :o

Metal_Lady

na, wenn ihr 2 teiche habt, ist das ja kein wunder ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.218
158
Denk mal ne Libelle. Habs nur im Vorbeifliegen gesehen ausm Augenwinkel. Aber voll das fette Biest. Gefärbt wiene Wespe. FLussjungfer oder sowas. Vor Libellen hatte ich schon immer Angst :D Obwohl ich die eigentlich voll schön finde. Aber NICHT IN MEINER NÄHE *quietsch* :D
Japp, da gehts mir ähnlich, die sind ja wunderschön, aber irgendwie hab ich auch Respekt vor denen...:D