Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wieso? Sowas is doch vollkommen legal :o Die Leute ausm Wohnheim kennen sich ja alle und an Freunde darf man ja mal was ausleihen :o

die regel zählt nur für familienmitglieder soweit ich weiss, und dann auch nur wenn etwas auf einem rohling gebrannt iss, und es darf soweit ich weiss nur 1 mal gebrannt werden

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
die regel zählt nur für familienmitglieder soweit ich weiss, und dann auch nur wenn etwas auf einem rohling gebrannt iss, und es darf soweit ich weiss nur 1 mal gebrannt werden

Weiß nich, is mir auch egal, sowas hab ich ja auch nicht gemacht

Wenn mir Musik gefällt, dann kauf ich mir auch die CDs. Den Künstler muss ich ja dann unterstützen damit er noch mehr von dieser guten Musik machen kann.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Weiß nich, is mir auch egal, sowas hab ich ja auch nicht gemacht

Wenn mir Musik gefällt, dann kauf ich mir auch die CDs. Den Künstler muss ich ja dann unterstützen damit er noch mehr von dieser guten Musik machen kann.

Jep. Und ich finds aber auch völlig ok mal Freunden und Bekannten n paar Songs zukommen zu lassen oder welche anzunehmen. Ich weiß ja von denen, dass die sich auch die CDs holen.