Ob Sat.1 morgen in Aurich steht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wobei, eigentlich wär das doch mal ne Sensationsmeldung. Reporter mit Mikro, Kameramann, Tonmann irgendwo aufm Rasen in Aurich... "Man hat uns gesagt, hier fände heute ein neues Festival statt...aber außer uns sind nur ein paar verirrte Australier hier, die nicht wissen was los ist - und zwei betrunkene Schweden, aber von denen wissen wir noch nicht, ob sie wissen, warum hier kein Festival stattfindet... Wie denken die Anwohner hierüber?"
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wobei, eigentlich wär das doch mal ne Sensationsmeldung. Reporter mit Mikro, Kameramann, Tonmann irgendwo aufm Rasen in Aurich... "Man hat uns gesagt, hier fände heute ein neues Festival statt...aber außer uns sind nur ein paar verirrte Australier hier, die nicht wissen was los ist - und zwei betrunkene Schweden, aber von denen wissen wir noch nicht, ob sie wissen, warum hier kein Festival stattfindet... Wie denken die Anwohner hierüber?"

Wenn man sowas machen würde.....
(youtube wäre schön)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab heute durch den "Wacken"-Google Alert auch zig Zeitungsberichte bekommen, die die Überschrift haben, dass das Wacken Rocks heute endlich anfängt :D:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen