Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*mitRotweinzuprsot*
Ich trinke auch grad welchen.....
Mir gehts gut, danke...und dir auch?
Hach, was freu ich mich....bald tanzen wir!!![]()
Was für n Zufall, wollt nacherd auch einen auf machen

*mitRotweinzuprsot*
Ich trinke auch grad welchen.....
Mir gehts gut, danke...und dir auch?
Hach, was freu ich mich....bald tanzen wir!!![]()
Was habt ihr denn alle für Papis?
Boah, wäre bei meinem undenkbar gewesen....
Obwohl, er hat mich damals verteidigt, als ich in jugendlichen Jahren in meiner "Princephase" war....(lacht jetz nich)...da war ich grade mal 15.
Lief mit langen Stiefeln, Rüschenblusen, greller Schminke und toupierten Haaren herum und manche Leute meinten mich deswegen anpissen zu müssen!
Das hat mein Papa aber nicht zugelassen, auch nicht als meine Haare orange waren!
Da war er schon cool....aber sonst war er ein Spießer!![]()
Oherha! Draußen wirds jetz aber zappenduster...ich glaub das scheppert bald....
Wieso, wie isses denn bei euch so?
Das ist ja saugeil!
Auf jeden Fall!
Schau mal im Franggschredd, magst mit nach Hofinga geh? Is ned weit, 15km von meiner alten Heimat![]()
Ja, das hat sich verzogen alles....ist sogar noch total mild draußen.....Das dachte ich auch.........war aber wohl nix![]()
bei uns gings vorhin ab die lutzi. donner, blitz, regen. die glotze wollt nicht mehr (wegen satelitenschüssel) und jetzt sind ca. 70 - 80 % luftfeuchtigkeit draußen.Ja, das hat sich verzogen alles....ist sogar noch total mild draußen.....
bei uns gings vorhin ab die lutzi. donner, blitz, regen. die glotze wollt nicht mehr (wegen satelitenschüssel) und jetzt sind ca. 70 - 80 % luftfeuchtigkeit draußen.![]()