wenn mein papi noch wär, hätte er die karte eher auf dem tisch zuliegen gehabt, wie ich. der hätte alles off n kopp gestellt um da hin zufahren.![]()
hahahaha der is cool, der erzieht sich die leutchen in seinem umfeld.mein paps erzählt heute noch jedem ders hören will ganz stolz das er auf nem richtigen metal konzert war, und jedem ders nich hörn will erst recht![]()
Mein Papa war auch schon mit mir bei Manowar, Maiden, Maryiln Manson, Nightwish, Bloodhound Gang, Alice Cooper, Deep Purple, Black Sabbath uswDer mag sowas ja auch
Und wir kommen immer umsonst rein
Pressekarten
Praktischer und cooler Papa
![]()
wenn mein papi noch wär, hätte er die karte eher auf dem tisch zuliegen gehabt, wie ich. der hätte alles off n kopp gestellt um da hin zufahren.![]()
Ich weiß auch wie das ausarten würde...stell dir mal vor, wir zwei mit ner Webcam....und dann Dancemucke!DAS glaub ich![]()
Was habt ihr denn alle für Papis?
Boah, wäre bei meinem undenkbar gewesen....
Obwohl, er hat mich damals verteidigt, als ich in jugendlichen Jahren in meiner "Princephase" war....(lacht jetz nich)...da war ich grade mal 15.
Lief mit langen Stiefeln, Rüschenblusen, greller Schminke und toupierten Haaren herum und manche Leute meinten mich deswegen anpissen zu müssen!
Das hat mein Papa aber nicht zugelassen, auch nicht als meine Haare orange waren!
Da war er schon cool....aber sonst war er ein Spießer!![]()
hehehe das hätt ich gern gesehen, die hex mit organenen haaren und rüschenbluse.
Obwohl, er hat mich damals verteidigt, als ich in jugendlichen Jahren in meiner "Princephase" war....(lacht jetz nich)...da war ich grade mal 15.
Lief mit langen Stiefeln, Rüschenblusen, greller Schminke und toupierten Haaren herum und manche Leute meinten mich deswegen anpissen zu müssen!
Das hat mein Papa aber nicht zugelassen, auch nicht als meine Haare orange waren!
hehehe das hätt ich gern gesehen, die hex mit organenen haaren und rüschenbluse.![]()
ach du shice hab ich mich doch glatt verschrieben.einer leber oder eine milz im haar ist auch heute noch DAS modehighlight schlechthin.![]()
Da gibbet zum Glück keine Fotos von....Uuuhhh, ich war schon recht extrem damals...nach meiner Princephase, kam dann die Gruftiephase..Herrjeh...da bin ich abends weg mit ner Fledermaus ins Gesicht geschminkt und aufgestylten schwarzen Haaren.....geile Gothicklamotten an....Naja, er schreibt dann halt auch immer n Artikel, woll? is halt auch "Arbeit"![]()
Das coolste war, als er mir letztes Jahr zwei Tickets für n W.A.S.P. Konzert innen Schulbuch gelegt hat und ich die in der Schule gefunden hab
Daaaaa hab ich mich vielleicht gefreut
(Auf das Konzi wärn wir nich umsonst gekommen, kA wieso)...gnah und dann musste er aber an genau dem Datum den plöhden Joey deMaio nochma interviewen und da konnten wa nich zu WASP
Och deswegen lach ich doch nichIs doch cool
Fotos?
![]()