FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
kein ding
hmmm ... ich hätt da sone blöde idee. ... *grübel*![]()
ja ?

kein ding
hmmm ... ich hätt da sone blöde idee. ... *grübel*![]()
Wat denn sprich dich aus!
ich würd ja gerne n fred aufmachen, hab ja bisher nur drei geburtstagsfred aufgemacht. aber dann heißt es ja wieder, daß der völlig sinnlos sei. ich weiß ja nich ...
ich würd ja gerne n fred aufmachen, hab ja bisher nur drei geburtstagsfred aufgemacht. aber dann heißt es ja wieder, daß der völlig sinnlos sei. ich weiß ja nich ...![]()
ich würd ja gerne n fred aufmachen, hab ja bisher nur drei geburtstagsfred aufgemacht. aber dann heißt es ja wieder, daß der völlig sinnlos sei. ich weiß ja nich ...![]()
wenn mans so will, iss er auch sinnlos, aber was zum lachen und aufmuntern. hab gedacht wo man so ein paar videos von muppets bis gruselzeug rein haun könnte. grübel da schon ne weile drüber.kann passieren
worum soll es den gehen ?
oh machste dich bettfertig? naja is ja auch schon spät, nich. ich sag dir mal gut nacht, falls du nicht mehr hier auftauchst. schlaf gut.*Schlafanzuganzieh**Schlafmützeausetz*
wenn mans so will, iss er auch sinnlos, aber was zum lachen und aufmuntern. hab gedacht wo man so ein paar videos von muppets bis gruselzeug rein haun könnte. grübel da schon ne weile drüber.![]()
oh, ich hab da nur die lustigen videos gefunden. da kuck ich mal ...gibts schon glaube ich moment....
aber anderseits lass dich nich aufhalten, ggf. geht er einfach unter![]()
ja den hab ich gemeint. ich werd den erst mal von hinten nach vorne durchkauen, bevor ich den fred aufmach. er sollte nicht ganz so sein, wie der hier. mal sehen. ich dank dir.Lustige Videos - Part drölfzig
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=126243&highlight=dr%F6lfzig
sowas ?
ja den hab ich gemeint. ich werd den erst mal von hinten nach vorne durchkauen, bevor ich den fred aufmach. er sollte nicht ganz so sein, wie der hier. mal sehen. ich dank dir.![]()