• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hast mich wohl aufm falschen Fuß erwischt. Besonders weil ich es erstens gut meinte und es zweitens um meine Brüder ging... ist halt teil meiner Identität. Ich war schon durch mit Dir als Du meintest ich hätte wohl keine Geschwister..
naja nehm halt nich alles so persönlich, vorallem wenns von leuten kommt die du ja eigentlich genauso wenig kennst, vergiss es doch einfach, manchmal is der erste eindruck scheiße,aber der 2. eventuell umso besser.
google always sucks in translations :D when i try to translate the things you are saying right now i just get the 60% of what you're talking about :D

it's better for you :o:p

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
naja nehm halt nich alles so persönlich, vorallem wenns von leuten kommt die du ja eigentlich genauso wenig kennst, vergiss es doch einfach, manchmal is der erste eindruck scheiße,aber der 2. eventuell umso besser.

it's better for you :o:p

Wenn Du mir denn die Chance für nen zweiten Eindruck gegeben hättest, aber Du wolltest ja nicht ;) Immernoch nicht interessiert am Grillen bei mir vor Wacken btw.?

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn Du mir denn die Chance für nen zweiten Eindruck gegeben hättest, aber Du wolltest ja nicht ;) Immernoch nicht interessiert am Grillen bei mir vor Wacken btw.?

da hast du mich halt im falschen moment erwischt :o ich muss mal sehen, theoretisch ja, praktisch muss ich erstma sehn wegen anreise, wann, wie etc ;)