Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
DAS triffts auf den punkt ...
*huldich* (... weils von ner einsichtigen frau kommt )

Nix "einsichtig":p...ich hab zwar, wie jede(r) andere auch, auch meine Macken, aber tatsächlich wohl nicht eine einzige "Frauen"macke. Ich hasse son Verhalten. Ich komm mit Frauen deshalb auch oft nich gut klar. Ich fühl mich in Männerrunden oft am wohlsten. Da gibts kein Gezicke, weniger Geläster und vor allem ist es einfach unkomplizierter. Hab schon sehr oft Sachen wie "Wir machen Männerabend. Kommste auch, Fee?" gehört :D Gibt natürlich auch ne ganze Menge Frauen die ich trotz Ticks wie oben und PMS sehr lieb habe :D

Edit: Und vor allem solche, die ebenfalls keine so komische Tanten sind :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ach, das ist der ofen, der da so komisch riecht.

bei DEM notebook rechne ich inzwischen mit allem.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.817
67.764
158
Frauen können echt schrecklich sein. Dann is hier was, dann is da was. Dann gucken se wie 10 Tage Regenwetter und wenn man fragt was los is, is natürlich "nix" los...und WEHE man fragt dann nicht noch 20 Mal nach ob auch WIRKLICH nix los ist. Aber vorsicht: Das Nachfragen könnte auch als Bedrängen interpretiert werden und außerdem "ist ja wohl klar" was los ist. :rolleyes: Wie mans macht, macht man(n)s falsch :D *männerbemitleid* :o :D
Genau so ist das! *huldich*

Noor Yne Fee!:mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.817
67.764
158
Nix "einsichtig":p...ich hab zwar, wie jede(r) andere auch, auch meine Macken, aber tatsächlich wohl nicht eine einzige "Frauen"macke. Ich hasse son Verhalten. Ich komm mit Frauen deshalb auch oft nich gut klar. Ich fühl mich in Männerrunden oft am wohlsten. Da gibts kein Gezicke, weniger Geläster und vor allem ist es einfach unkomplizierter. Hab schon sehr oft Sachen wie "Wir machen Männerabend. Kommste auch, Fee?" gehört :D Gibt natürlich auch ne ganze Menge Frauen die ich trotz Ticks wie oben und PMS sehr lieb habe :D

Edit: Und vor allem solche, die ebenfalls keine so komische Tanten sind :D
Genau wie bei mir auch, das hat schon nen Grund das alle meine Kumpelz und mein bester Freund Männer sind! :)