Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
voll die knalltüte. vielleicht ist das die neue art von spam hier. statt diesen gleich erkennbaren threads, sind jetzt trojanische pferde hier. :confused:

und werd ich auch gebannt, wenn ich werbung für hasen und bärchens mache? :o:confused:

Nur wenns Nazihasen sind.
Nee, aber der Kerl war ja mal total dämlich. :rolleyes:
Aber hey, immerhin war er doof genug, dass es nich allzu schwer war den Schachmatt zu setzen, würd ich sagen. :confused:

Und übrigens, Moin Wizzi.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Nur wenns Nazihasen sind.
Nee, aber der Kerl war ja mal total dämlich. :rolleyes:
Aber hey, immerhin war er doof genug, dass es nich allzu schwer war den Schachmatt zu setzen, würd ich sagen. :confused:

Und übrigens, Moin Wizzi.
nuja wir werden sehen, wie die super mods handeln. vielleicht hält der typ sich ja jetzt zurück.

Moin.
Hab das grad mal gelesen.Ich würd sagen,junger Bengel mit nix im Kopp.
ja denk ich auch son junges kücken und noch grün hinter den ohren.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Muss ja.

Is mir hier eigtl jemand böse, wenn ich Pagan Metal als "Wicki und die starken Männer" für große bezeichne? :D
(Nich falsch verstehen, ich find Pagan Metal geil, aber eben auf die gleiche Weise wie ich Wicki geil finde. :D)
nee da is dir keiner böse. stell dir mal vor um am samstag früh mir die zeit zuvertreiben, und weil sonst nüscht am frühen morgen in der glotze kommt, kuck ich diese komischen lockomotive die auf dem wasser fährt. immer früh kurz vor der arbeit, die fetzt. :o:D
Ist den sonst keiner mehr da?Bin ja auch spät dran.
scheint wohl nicht so. die stammleutchen sind wohl alle schon im bett. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich find das ja ziemlich cool und alles, aber mir kann doch keiner erzählen, dass er wirklich an Odin und Konsorten glaubt. Auch wenn die Mythologie echt cool ist.

Das seh ich auch so.
Na,ich höre einfach nur die Musik und wenn einer meint,er wäre achso heidnisch,dann soll er sich doch an den Externsteinen den Arsch abfrieren.