FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In Kulmbach bin ich wegen Workshops so 1-3x im Jahr zugegen, aber in Kronach war ich, glaube ich, überhaupt erst einmal :D
Aber ich kann euch ja irgendwann einmal "spontan" besuchen kommen :D
Im Vorfeld bitte ich aber um Bild- & Tonmaterial :o :p ;) - und steht Deine Schwester überhaupt auf langhaarigen Bombenleger ? :D

Hmm, kannst mal im StudiVZ bzw MeinVZ gucken unter meinen Freunden in KC. Sie heißt Ulrike.
Und ich stell grad fest dass sie tolle Fotos machen kann. :)
Kronach ist immer eine Reise wert :o aber ich dachte du bist jeden Sommer bei den Faust-Festspielen? Als Mephisto? :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Isn alter Dummschmarrer :D

:mad:
Gleich gibts hier Ramba Zamba!
So darf man nicht über Mümmel de la Core sprechen!
Da werd ich fuchsteufelswild!:o

:p:D

ich sehe, wir sind uns einig :D

is nur selten kostenlos zu haben! :(

aber witzigerweise wird Gleitschirmfliegen an fast allen Bergen angeboten, wo ich heuer mal hinwollte...wer weiß :D

musste einfach mal geburtstag feiern :D

na siehste ;)

Gott sieht alles - und kennt jeden :p
...und warum, das weiß nur er alleine - hast Du die letzte Zeit irgend etwas besonders frommes gemacht oder besonders üblen Schabernack getrieben ? :D

:eek: iiiiiiiiiiiiiiiiiiich?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hmm, kannst mal im StudiVZ bzw MeinVZ gucken unter meinen Freunden in KC. Sie heißt Ulrike.
Kronach ist immer eine Reise wert :o aber ich dachte du bist jeden Sommer bei den Faust-Festspielen? Als Mephisto? :p

Bevor ich mit der nächsten Schwester anfange, sehe ich erstmal, was aus der Schwester am Samstag wird - ich will ja hier mal nicht gleich übertreiben:D

Wie der Weihnachtsmann habe auch ich viele Stellvertreter, deswegen war ich höchstpersönlich noch nicht in Kronach bei den Festspielen vertreten :o :p

Fetty

29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg

wenn die leute in/um kronach nich so ne ganz abartige art von Fränkisch reden würden wärs bestimmt noch viel schöner :o :D