jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.284
71.982
158
Darüber kann ich auch nicht sprechen, weil das verboten ist.:o

Charlotte? Das klingt lustig, reimt sich auf Karotte!:D
Hier ist gar nix mehr verboten, das Murmeltier ist ausgewandert, nun ist alles erlaubt!:o:p

Nein, das reimt sich nicht! Halten Sie den Mund, sonst muss ich Ihnen auf die Nase hauen!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hier ist gar nix mehr verboten, das Murmeltier ist ausgewandert, nun ist alles erlaubt!:o:p

Nein, das reimt sich nicht! Halten Sie den Mund, sonst muss ich Ihnen auf die Nase hauen!:mad:

Dann soll ich erzählen, was Männer und Frauen so alles wildes miteinander treiben können?:confused:

Sie scheinen leicht überreizt zu sein, nehmen Sie genug Ballaststoffe zu sich?:o

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Dann soll ich erzählen, was Männer und Frauen so alles wildes miteinander treiben können?:confused:

Sie scheinen leicht überreizt zu sein, nehmen Sie genug Ballaststoffe zu sich?:o
Nein!!! Ich will kein Wort davon hören! So ein Schweinskram!:mad:
Gleich werde ich bächtig möse, aber bächtig möse!!!:o

Ich bin die Ruhe in Person....:o:confused:
Sehen Sie das nicht?????? *brüll*:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nenene, immer diese Frauen und ihre Märchenprinz-Vorstellungen und am Ende bekommen sie doch nur die dicke Kröte.:D

Wohingegen Männer im sagen, für einen Liter Milch müssten sie keine Kuh kaufen, aber irgendwann heiraten sie die doofe Kuh dann doch.:confused::D

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Sind Sie Lebensberater oder sowas?:confused:

Ich finde Sie ....komisch...irgendwie.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein!!! Ich will kein Wort davon hören! So ein Schweinskram!:mad:
Gleich werde ich bächtig möse, aber bächtig möse!!!:o

Ich bin die Ruhe in Person....:o:confused:
Sehen Sie das nicht?????? *brüll*:mad:

Ich wollte aber eher über Menschenkram reden, die meisten Tiere so wie auch die Schweine treibens doch alle auf die gleiche Weise.:o Vom Meerestieren, Igeln und Stachelschweinen einmal abgesehen.:confused:

Tut mir leid, ich konnte Ihre Ruhe nicht wahrnehmen, muss durch das Gebrüll übertönt worden sein, ist sicher mein Fehler.:o

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Nein, ich bin Taschenkrebsverkäufer.:o

Möchten Sie vielleicht Taschenkrebse?:confused:
Nun habe ich ein DejaVu....

Von Ihnen will ich die aber nicht angeboten haben....Gehen Sie weg!:o

Oder hocken Sie sich eben....auf...die Couch....weil der Sessel da...*deut*...der gehört nicht Ihnen!:o

Haben Sie schonmal einen Ponyhof besucht?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nun habe ich ein DejaVu....

Von Ihnen will ich die aber nicht angeboten haben....Gehen Sie weg!:o

Oder hocken Sie sich eben....auf...die Couch....weil der Sessel da...*deut*...der gehört nicht Ihnen!:o

Haben Sie schonmal einen Ponyhof besucht?:confused:

Danke, aber ich darf mich nicht setzen, das hat mir mein Orthopäde verboten.:o:(

Nein, auf einem Ponyhof war ich noch nie, aber ich hab mal ein Pferd gegessen.:confused:

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Danke, aber ich darf mich nicht setzen, das hat mir mein Orthopäde verboten.:o:(

Nein, auf einem Ponyhof war ich noch nie, aber ich hab mal ein Pferd gegessen.:confused:
Das heißt Sie müssen den ganzen Tag stehen und laufen?:confused::eek:
Und wann lümmeln Sie dann herum?:confused:

Das ist verboten!!!:mad:
Davon kriegt man Hufe!:o

Hex

4 März 2004
251.284
71.982
158
Lümmeln ist nicht gut für den Rücken, ich solle mich mehr bewegen, hieß es.:o

Und wenn man Gänse isst bekommt man Gänsehaut?:confused:

Achsooo...na wenn Ihr Arzt das sagt, dann kann ich mich ja wunderbar breitmachen hier.....Sie bleiben eh stehen und laufen herum!:D
*breitgrinsendimSesselhockt*
*aufstehtundzurCouchgeht*
*sichausstreckt*
Hach! Toll!!!
*räkel*
:D:D:D:D

Ja so ist das! Und wenn man Ente ist, dann watschelt man herum.....:o